Auto-ID-Messe goes Europe Fachmesse Euro ID 2005 19. bis 21. April 2005, Wiesbaden
Düsseldorf (ots)
Düsseldorf, September 2004. Der Markt für Automatische Identifikation entwickelt sich rasant: Von Barcodes über Smartcards bis hin zu RFID und Mobilen Datenerfassung werden auf der Fachmesse Euro ID 2005 (19. bis 21. April 2005, Rhein-Main-Hallen, Wiesbaden) die neuesten Entwicklungen der Auto-ID Technologien vorgestellt. Anwender und Entscheider aus Handel und Logistik, Industrie und Automatisierung, Food und Non-Food, Chemie und Pharma erfahren im Gespräch mit Herstellern, System-Integratoren und Distributoren, wie das Potenzial modernster ID-Technologien optimal einsetzbar ist.
Die Euro ID 2005 ist die Nachfolgermesse der ident.de. Waren es bei der ident.de im Jahre 2001 noch 10 Prozent der Besucher, die aus dem europäischen Ausland kamen, stieg diese Zahl im Folgejahr bereits auf 15 Prozent. Für das Jahr 2005 wird eine weitere Steigerung erwartet, so dass die Euro ID 2005 zu einer europäischen Fachmesse reüssiert. Aussteller und Fachbesucher können sich im Rahmen der Messe in einzelnen Anwenderforen mit Vorträgen und Präsentationen ausführlich über die innovativen Technologien informieren. Meetings, Side-Events und Konferenzen bieten die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und Geschäftsverbindungen zu pflegen. EUROFORUM führt diese Messe im Auftrag von AIM durch. Partner ist die führende Fachzeitschrift ident. 1365 Zeichen ohne Zwischenräume Das ausführliche Programm ist im Internet abrufbar unter www.euro-id-messe.de
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6625
Ansprechpartner für die Redaktion: Claudia Büttner Leitung Presse und Öffentlichkeitsarbeit EUROFORUM Deutschland GmbH Tel.: +49 (0) 211 / 9686 3380 Fax: +49 (0)211 / 9686 4380 E-Mail: presse@euroforum.com
Original content of: EUROFORUM Deutschland GmbH, transmitted by news aktuell