All Stories
Follow
Subscribe to Bauer Media Group

Bauer Media Group

Bauer Media KG startet jetzt in die Weihnachtszeit mit den Weihnachts-Specials 2007

Hamburg (ots)

Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter
der Bauer Verlagsgruppe, bietet ab sofort eine komplette Übersicht 
mit den Themen und Specials der Bauer-Zeitschriften zum 
Weihnachtsfest 2007. Neben planungsrelevanten Informationen liefert 
die Broschüre für die einzelnen Titel eine Beschreibung der 
Themenumfelder in der Vorweihnachtszeit. Ein zweiseitiger 
Planungskalender zeigt Titel, Themen und Termine im Überblick.
Die Präsentation von Geschenkideen, Verlosungsaktionen oder die 
Integration von Produkten in weihnachtliche Themenumfelder kann durch
klassische Anzeigen oder redaktionell gestaltete Promotion-Strecken 
erfolgen. Insgesamt 27 Titel der Bauer Verlagsgruppe bieten 
vorweihnachtliche Sonderthemen an.
"Die Weihnachts-Sonderthemen unserer Titel bieten für unsere 
Kunden ein attraktives Umfeld, um ihre Produkte für den 
Weihnachtseinkauf zu empfehlen", beschreibt Matthias Körner, 
Geschäftsleiter Bauer Media KG, das Weihnachts-Special.
Ein besonderes Angebot für Bauer-Kunden: Bei angelieferten Bildern
entfallen die Produktionskosten. Die komplette Broschüre sowie Infos 
zu den einzelnen Angeboten stehen als Download unter 
www.bauermedia.com zur Verfügung.
Hamburg, den 31. Juli 2007
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt 
mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 40 Zeitschriften heraus und erreicht 
32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt 
bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Bauer Verlagsgruppe
Kommunikation und Presse
Michael Hentschel
Telefon: 040 / 3019 1016
michael.hentschel@bauerverlag.de

Original content of: Bauer Media Group, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group
More stories: Bauer Media Group
  • 25.07.2007 – 19:17

    ma 2007 P II: Bauer Verlagsgruppe bleibt Reichweiten-Marktführer

    Hamburg (ots) - Die Reichweite der Titel aus der Bauer Verlagsgruppe ist laut ma 2007 P II stabil. Mit einer Gesamtreichweite von 49,7 Prozent, was 32,2 Millionen Lesern entspricht, stellt die Verlagsgruppe zum wiederholten Mal ihre führende Position im Markt der Publikumszeitschriften unter Beweis: Jeder zweite Deutsche liest eine Zeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe. Im Markt der Programmzeitschriften ...

  • 16.07.2007 – 14:11

    IVW 2/2002: Bauer Verlagsgruppe verkauft durchschnittlich 15,9 Millionen Exemplare

    Hamburg (ots) - InTouch meldet 273.931 Exemplare / welt der wunder erreicht 156.525 Exemplare / FREIZEITWOCHE legt sechs Prozent zu Die IVW-Auflagen des zweiten Quartals 2007 bestätigen erneut die Position der Bauer Verlagsgruppe als führender Zeitschriftenverlag. Mit insgesamt 38 IVW-gemeldeten Titeln erreicht das Hamburger Medienhaus eine durchschnittlich ...

  • 16.07.2007 – 09:37

    InTouch weiter im Aufwärtstrend: IVW-Auflage steigt auf 273.931 Exemplare

    Hamburg (ots) - InTouch, das junge People-Magazin aus der Bauer Verlagsgruppe, setzt seine Erfolggeschichte konsequent fort. Die durchschnittlich verkaufte Auflage steigt laut IVW 2/2007 im Vergleich zum Vorjahr um 6,8 Prozent auf jetzt 273.931 Exemplare. Kathrin Jansen, Verlagsleiterin InTouch über die positiven Ergebnisse: "Dank der eindeutigen ...