All Stories
Follow
Subscribe to Bauer Media Group

Bauer Media Group

RTL II-Text: täglich 360.000 Zuschauer im März
Attraktivität steigt durch neue Inhalte weiter

Hamburg (ots)

Die Nutzerzahlen des Teletextes von RTL II sind im
März weiter gestiegen. Durchschnittlich 360.000 Zuschauer täglich
haben sich im März für den RTL II-Text entschieden. Das entspricht
einer Steigerung von 50.000 Personen gegenüber dem Vormonat. Im
Vergleich zum März 1999, in dem 260.000 Zuschauer eingeschaltet
haben, ist dies sogar eine Steigerung von annähernd 40 Prozent
(Quelle: GfK).
Seit Februar ist der RTL II-Text mit neuem Outfit und verbesserten
Inhalten on Air und baut jetzt seine bewährten Inhalte wie Kino,
Musik, PC, Multimedia und Internet mit zwei neuen Themenfeldern
weiter aus: Reise und Erotik. Auf den neuen Reiseseiten gibt es
interessante und hilfreiche Tipps zu den verschiedensten
Urlaubszielen und zu spannenden Eventreisen. Im neuen Erotik Guide
mit Erotik-Ratgeber und Erotik-ABC dreht sich alles um Sinn und
Sinnlichkeit. Weiterhin einzigartig in der Teletextlandschaft ist
TEO, der senderübergreifende Programmführer, der sich in neuer Form
auf den Seiten 400 bis 600 befindet und alle interessanten
Informationen zum Fernsehprogramm bietet.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Petra Wagner, Objektleitung
RTL II-Text, unter der Telefonnummer 040/ 30 19 - 35 83 oder e-Mail: 
pwagner@bauerverlag.de

Original content of: Bauer Media Group, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group
More stories: Bauer Media Group
  • 10.04.2000 – 15:17

    Verlagsgruppe Bauer mit neuer Verbraucher-Untersuchung zum Thema "Liberalisierter Strommarkt"

    Hamburg (ots) - Seit der Liberalisierung des europäischen Strommarktes im Februar 1999 können Stromabnehmer selbst bestimmen, von welchem Anbieter der Strom bezogen werden soll. Diese Veränderungen des Wettbewerbs sorgten für eine dynamische Entwicklung auf dem Werbemarkt: Laut Nielsen-Werbeforschung S+P stiegen die Brutto-Werbeinvestitionen im Strombereich von ...

  • 05.04.2000 – 13:26

    "Laura wohnen kreativ" mit 190.000 verkauften Exemplaren

    Hamburg (ots) - Die erste periodisch erschienene Ausgabe von "Laura wohnen kreativ" (Erstverkaufstag: 5. Januar) aus der Verlagsgruppe Bauer verkaufte sich rund 190.000 Mal und hat mit diesem Ergebnis alle Erwartungen übertroffen. "Laura wohnen kreativ" startete als dreiteilige Sonderheftreihe unter der Dachmarke der Womens Weekly Laura (verk. Auflage: 513.826 Exemplare lt. IVW 4/1999) und konnte zuletzt rund ...