21 strahlende Sieger: Bereits zum 9. Mal verleiht JOY den "JOY Trend Award"
Auszeichnung von 21 Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Produkten
glamouröse Abendveranstaltung im Tantris, München
Hamburg (ots)
Hamburg, 12. Juni 2015 - Bereits zum neunten Mal wurde am gestrigen Abend der begehrte "JOY Trend Award" verliehen. Bei der glamourösen Abendveranstaltung im Münchner Sternerestaurant Tantris überreichte das Team der Bauer Media Group feierlich die Auszeichnungen an die Gewinner. Von rund 300 eingereichten Produkten setzen sich in den Kategorien Fashion, Beauty und Lifestyle insgesamt 21 Gewinner durch und strichen eine der begehrten Trophäen ein.
In einem zweistufigen Auswahlverfahren stimmten zunächst die Industriepartner über ihre Lieblingsprodukte ab. Anschließend wählte die achtköpfige Fachjury aus Trendexperten, Marktforschern und Journalisten die Preisträger aus. Parallel kürten die JOY-Leserinnen per Online-Voting ihre Lieblings-Trendprodukte. Das sind die Gewinner 2015:
FACHJURY
BEAUTY
Clarins GmbH - Addition Concentré Eclat Estée Lauder Companies - MYNY (DKNY) Wild Beauty AG - Paul Mitchell/Awapuhi Wild Ginger Texturizing Sea Spray P&G Prestige - Escada Joyful L'Oréal Deutschland GmbH - BIOTHERM/AQUASOURCE 2015 Christian Dior Parfums - Diorskin Nude Air Sérum de Teint
FASHION
Chantelle Lingerie - Passionata Confetti Levis - 501 Jeans Swarovski Deutschland GmbH - Candy Armreif
LIFESTYLE
Ford Werke GmbH - Ford EcoSport Beaute Prestige International - My Burberry - Burberry TALLY WEiJL Trading AG TALLY - WEiJL Selfie Spendenkampagne
LESERINNEN-JURY
BEAUTY
COTY BEAUTY - Playboy #generation Eau de Toilette for her MÄURER & WIRTZ - Betty Barclay Precious Moments ARTDECO - Art Couture Nail Lacquer L'Oréal Deutschland GmbH - Maybelline Color Drama Guhl Ikebana GmbH, a Kao Group Company - Seiden-Glanz Sofort-Aufbau Kur
FASHION
Esprit Retail B.V. & Co. KG - Esprit Overall Wortmann KG / Tamaris - Sneaker
LIFESTYLE
s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG - s.Oliver x-mas Kampagne Rotkäppchen Mumm Sektkellereien - Mumm Künstler-Edition von Anja Kroencke
Die Fachjury "JOY Trend Award 2015": - Horst Kirchberger (Inhaber Horst Kirchberger GmbH) - Jochen Kalka (Chefredakteur Verlag Werben & Verkaufen GmbH) - Barbara Gruber (Marketingleitung Ludwig Beck) - Thomas Schindlbeck (Geschäftsführer Happy Thinking People GmbH) - Ann Thorer (Chefredaktion JOY) - Anne Oppel (stv. Chefredakteurin JOY) - Susanne Krammer (Beautyleitung JOY) - Petra Springer-Monteiro (Modeleitung JOY)
Hinweis für die Redaktionen:
Die neue JOY-Ausgabe 7/2015 ist seit dem 5. Juni 2015 im Handel. Diese Meldung und das Bildmaterial ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Pressekontakt:
Bauer Media Group Anna Hezel Unternehmenskommunikation T +49 40 30 19 10 74 anna.hezel@bauermedia.com https://twitter.com/bauermediagroup
Bildunterschrift
Hintere Reihe: Susanne Krammer (JOY & SHAPE), Petra Springer (JOY & SHAPE), Godo Kraemer (S. Oliver), Birgit Wolters (Beauté Prestige International), Susanne Rumbler (Beauté Prestige International), Michaela Stein (Procter & Gamble), Helmut Baurecht (ARTDECO cosmetic), Bart de Boever (LVMH Perf. Dior), Thomas Seeger-Helbach (Mäurer & Wirtz), Ann Thorer (JOY & SHAPE), Stefan Heidrich (Maybelline), Valentin Huss (TALLY WEIJL)
Mittlere Reihe: Monika Fendt (Bauer Premium), Natascha Schwemmer (Biotherm), Cindy Westermeier (Häberlein + Maurer), Anne Koppelmann (Jules Mumm), Stefan Raab (Bauer Advertising), Ionna Sucker (Levi's), Bernd Wild (Wortmann), Jens Ciliax (Aramis)
Untere Reihe: Maria Valérien (Bauer Advertising), Aleksandra Funka (TALLY WEIJL), Angelika Froschmaier (Clarins), Caroline Koop (COTY), Cathrin Duppel (Jules Mumm), Lisa Tippelt (Bauer Advertising), Mira Wild (Wild Beauty), Jutta Tomberg (Ford), Michael Mertens (Chantelle Lingerie), Carmen Zöttl (Swarovski)
Über JOY
Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original content of: Bauer Media Group, transmitted by news aktuell