All Stories
Follow
Subscribe to Bauer Media Group

Bauer Media Group

Bauer Media KG gewinnt zwei neue Vermarktungsaufträge

Hamburg (ots)

Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter
der Bauer Verlagsgruppe, übernimmt ab sofort die Vermarktung der
beiden erfolgreichen Online-Portale eventim.de und getgo.de.
eventim.de und getgo.de gehören zu den Marktführern unter den
Online- Portalen für den Verkauf von Tickets zu Konzerten und
Veranstaltungen. Durch die Vermarktungsaktivitäten für externe Kunden
baut die Bauer Media KG seine Position als Onlinevermarkter weiter
aus.
Über die klassische Online-Vermarktung hinaus wird die Bauer Media
KG weitere Angebote für die beiden Neukunden realisieren. Dazu
gehören insbesondere E-Mail-Marketing, Newsletter-Advertising,
direktes Event-Sponsoring, die Integration von Beilagen bei der
Versendung der Tickets sowie die Buchung von Anzeigen im eventim-
Magazin.
Weitere Informationen zur Online Vermarktung erhalten Sie bei
Thorsten Witteborg, Bauer Media Online, unter Tel. 040/ 3019-3197
oder per E-Mail unter  twitteborg@bauermedia.com.

Pressekontakt:

Jana Wohlien
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1082

Original content of: Bauer Media Group, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group
More stories: Bauer Media Group
  • 04.02.2003 – 09:43

    Bauer Media KG mit zwei Auszeichnungen beim Deutschen Mediapreis 2003

    Hamburg (ots) - Gleich zweimal gewinnt die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, beim Deutschen Mediapreis 2003 der Fachzeitschrift media & marketing. Zur "besten Media-Idee des Jahres" wurde am 30. Januar das neue ad- Special Postit-Haftnotizen gekürt, das von der Bauer Media KG entwickelt und von Kunden wie Nestlé/Maggi ...

  • 31.01.2003 – 09:57

    Kombi-System der BRAVOfamily präsentiert neue Fachkampagne

    Hamburg (ots) - Die Anzeigenkombinationen der BRAVOfamily BIG, BOYS und BASIC aus der Bauer Media KG präsentieren sich ab sofort mit einer neuen Fachkampagne. Unter dem Motto "Jetzt kriegen Sie alle" präsentiert das Anzeigenmotiv die Marktpower des neuen Kombi-Systems: BRAVO Kombination BIG (BRAVO, BRAVO GiRL!, BRAVO Sport, BRAVO SCREENFUN) mit einer Reichweite von 1,78 Mio. bei den 14- bis 19-Jährigen, ...

  • 30.01.2003 – 10:37

    BRAVO, BRAVO.de und Quelle starten Modelwettbewerb "EURO-KIDS"

    Hamburg (ots) - Die Jugendzeitschrift BRAVO und das Online-Portal BRAVO.de aus der Bauer Verlagsgruppe starten gemeinsam mit Quelle den Modelwettbewerb "EURO-KIDS". Unter dem Motto "You're the star" werden Jugendliche im Alter von zehn bis 14 Jahren gesucht, die das Cover-Model für den Quelle-Katalog "EURO-KIDS" werden wollen. Unter den Teilnehmern werden zehn Jugendliche zum Probeshooting eingeladen und ...