Bauer Media KG mit neuem Ad-Special: Mega Insert
Hamburg (ots)
Ab sofort bietet die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, ihren Kunden ein neues Ad-Special: das Mega Insert - eine Beilage aus Karton 300g/qm, die mindestens 15 mm über die Hefthöhe herausragt. Damit ist das neue Ad-Special in seiner Funktion als Werbe-Teaser besonders aufmerksamkeitsstark platziert und lenkt den Leser direkt auf die Werbebotschaft. In Ausgabe 5 der Programmzeitschrift TV Movie (EVT: 14.02.2003) wirbt erstmals AOL mit dem neuen Ad-Special und präsentiert sein Mega Insert mit einer CD-ROM.
René Meyer, Marketing Manager BAUER EXTRAS, ist vom Erfolg des neuen Ad-Specials überzeugt: "Die positive Umsatzentwicklung bei den Ad- Specials zeigt, dass der Markt offen für Innovationen ist. Unsere Kunden wollen Ihre Werbung so platzieren, dass sie auffällt und sich unterscheidet. Das Mega Insert hebt sich optisch und haptisch vom Werbeträger ab und bietet diverse Gestaltungsmöglichkeiten: ob mit CD-ROMs, Postkarten oder Warenproben bestückt - hier gibt es kaum Grenzen."
Auch AOL ist von dem besonderen Werbeauftritt begeistert. Claudia Siebert, Director Print Media bei AOL: "Wir freuen uns, als erster Kunde mit einer so hervorragenden Werbeplattform, an der kein Leser vorbei kommt, an den Markt zu gehen."
Das Mega Insert kann ab sofort in allen Titeln der Bauer Verlagsgruppe gebucht werden. Weitere Informationen zum neuen Ad- Special erhalten Sie bei René Meyer, MANAGEMENT BAUER EXTRAS, unter Tel. 040/ 3019-3171 oder per E-Mail unter rmeyer@bauermedia.com.
Pressekontakt:
Jana Wohlien
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1082
Original content of: Bauer Media Group, transmitted by news aktuell