All Stories
Follow
Subscribe to Bauer Media Group

Bauer Media Group

Bauer Media KG verleiht den BRAVO OTTO für das beste Anzeigenmotiv
Kampagnen von BeeDees, bebe Young Care und SKECHERS liegen vorn

Hamburg (ots)

Die Bauer Media KG verleiht zum zweiten Mal den
BRAVO OTTO für das beste Anzeigenmotiv. Dabei wählen die Jugendlichen
ihre Anzeigenfavoriten aus den Titeln BRAVO, BRAVO GiRL!, BRAVO Sport
und BRAVO SCREENFUN. Zur Qualifikation standen diesmal über 80
Anzeigen- Motive, die im Jahr 2003 in einem oder mehreren Titeln der
BRAVOfamily geschaltet wurden.
Die Wahl fand über einen Zeitraum von sechs Wochen auf dem
Jugendportal BRAVO.de statt. Über 5.600 Jugendliche gaben ihre Stimme
ab und erklärten die BeeDees Kampagne der Firma Inter-Triumph zu
ihrem Anzeigenliebling 2003. 50 Prozent der Wähler bewerteten den
Gewinner des goldenen BRAVO OTTO mit der Schulnote 1. Silber ging an
bebe Young Care Lippenpflege, auf den dritten Platz wurde die
Schuhmarke SKECHERS gewählt.
Auch für das Jahr 2004 wird wieder ein BRAVO OTTO für die beste
Anzeige in den Titeln der BRAVOfamily verliehen. Weitere
Informationen zur Teilnahme finden Sie unter www.bauermedia.com.
Ein Motiv des BRAVO OTTO kann als Bilddatei per E-Mail unter 
jschneider@hbv.de angefordert werden.

Kontakt:

Jutta Schneider
Bauer Verlagsgruppe
Kommunikation und Presse
Telefon: 040 / 3019 - 1028
Email: jschneider@hbv.de

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag.
Sie publiziert 120 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt mehr
als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das
Familienunternehmen 34 Zeitschriften heraus und erreicht
32 Millionen Leser. Der Vertriebs- und Anzeigenumsatz im
Zeitschriftenbereich liegt bei 1,6 Milliarden Euro pro Jahr.
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

ots-Originaltext: Bauer Media KG

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=52704

Original content of: Bauer Media Group, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group
More stories: Bauer Media Group
  • 23.03.2004 – 10:28

    Bauer Media KG mit neuer Versandhauskäufer-Typologie

    Hamburg (ots) - Immer mehr Deutsche entziehen sich dem Gedränge überfüllter Geschäfte und Warenhäuser und kaufen von zu Hause aus ein. Die aktuelle VerbraucherAnalyse zeigt, dass der Anteil der sogenannten „Home-Shopper“ in den letzten fünf Jahren um 22 Prozent gestiegen ist und aktuell bei rund 27 Millionen Personen liegt. Auf Basis der VerbraucherAnalyse 2003 hat die Bauer Media KG die Branchen-Typologie ...

  • 01.03.2004 – 12:24

    Personelle Veränderungen in der Bauer Verlagsgruppe

    Hamburg (ots) - Dr. Walter Berning, 65, legt sein Amt als Geschäftsleiter der Pabel-Moewig Verlag KG (VPM) in Rastatt aus Altersgründen nieder. Seine Nachfolge tritt Walter A. Fuchs an. Der 47-Jährige ist bereits seit 2003 als stellvertretender Geschäftsleiter bei VPM tätig. Zuvor arbeitete Fuchs 17 Jahre für Hubert Burda Media. Zuletzt war er dort Geschäftsführer der Burda Holding International. Dr. ...