All Stories
Follow
Subscribe to Bauer Media Group

Bauer Media Group

Programmzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe starten „Deutschlands Cleverste Produkte“

Hamburg (ots)

Die Programmzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe
bringen am 4. Mai 2005 gemeinsam „Deutschlands Cleverste Produkte“
auf den Markt. In Kooperation mit Partnerunternehmen aus der
Wirtschaft stellen die Redaktionen ausgewählte Produkte vor, die den
Lesern besondere Leistungen zu einem attraktiven Preis garantieren –
direkte Bestellmöglichkeiten inklusive. „Deutschlands Cleverste
Produkte“ starten mit einer Küche von Quelle zum Preis von 899,95
Euro.
Eine einzige Veröffentlichung von „Deutschlands cleverste
Produkte“ in den sieben Programmzeitschriften auf einen Blick,
Fernsehwoche, tv14, tv Hören und Sehen, TV klar, TV Movie und tv
world erreicht mit 8,6 Millionen verkauften Exemplaren mehr als 21
Millionen Leser – ohne Überschneidungen in der Leserschaft. Diese
Medialeistung eröffnet eine neue Dimension im deutschen Printmarkt
und ist nur mit den Reichweiten einer Senderkette im TV-Markt
vergleichbar.
Ingo Klinge, Verlagsleiter Programmzeitschriften der Bauer
Verlagsgruppe: „‚Deutschlands Cleverste Produkte’ bringen Vorteile
für alle Beteiligten: Unsere Leser erhalten bei den ausgewählten
Produkten Spitzenleistungen für ihr Geld. Die Partnerunternehmen
können ihren Absatz sowie ihre Bekanntheit steigern und die Bauer
Verlagsgruppe beweist einmal mehr ihre Vermarktungskompetenz und ihre
herausragende Stellung im Markt.“
Nach dem „Wetten, dass..?“-Magazin in den Zeitschriften TV Movie,
tv Hören und Sehen sowie Fernsehwoche etabliert die Bauer
Verlagsgruppe mit „Deutschlands Cleverste Produkte“ bereits die
zweite titelübergreifende Media-Plattform.
Fotomaterial zur Aktion „Deutschlands Cleverste Produkte“ kann
unter  mhentschel@hbv.de angefordert werden.
Hamburg, den 28. April 2005
Rückfragen:
Michael Hentschel
Bauer Verlagsgruppe
Kommunikation und Presse
Telefon: 040 / 3019 1016
Email:  mhentschel@hbv.de
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie
publiziert 125 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt rund 6.400
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 35
Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer
Verlagsgruppe liegt bei 1,68 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma,
Geschäftsbericht)

Original content of: Bauer Media Group, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group
More stories: Bauer Media Group