All Stories
Follow
Subscribe to Bauer Media Group

Bauer Media Group

"Deutschlands Cleverste Produkte" präsentiert "Flachbildschirm für alle"

Hamburg (ots)

Die Programmzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe
starten mit ihrer Aktion "Deutschlands Cleverste Produkte" in die 
heiße Phase des Weihnachtsgeschäfts. Das erfolgreiche 
Vermarktungsformat bietet seinen 21 Millionen Lesern ab dem 17. 
November 2005 einen 32-Zoll-LCD-Fernseher von Medion für 999 Euro an.
Der "Flachbildschirm für alle" mit einer Bildschirm-Diagonale von 
82 Zentimetern ist für Hochauflösendes Fernsehen geeignet (HD ready) 
und verfügt über eine Bild-in-Bild-Funktion. Pünktlich zur Fußball WM
2006 macht das Markengerät damit ganz neue Fernseh-Erlebnisse 
möglich. Die Käufer von "Deutschlands Cleversten Produkten" können 
sich den neuen Fernseher für nur 6,95 Euro bequem direkt nach Hause 
liefern lassen. Da LCD-Geräte nicht liegend transportiert werden 
dürfen, eine große Hilfe für alle, deren Auto mit dem riesigen 
Bildschirm überfordert wäre. Außerdem umfasst das Angebot zwei Jahre 
lang einen kostenlosen Vor-Ort-Service.
Für "Deutschlands Cleverste Produkte" wählen die Redaktionen der 
Titel auf einen Blick, Fernsehwoche, tv14, tv Hören und Sehen, TV 
klar, TV Movie und tv world Produkte aus, die den Lesern besondere 
Leistungen zu einem attraktiven Preis garantieren.
Hamburg, 18. November 2005
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 125 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt 
rund 6.400 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 35 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,68 Milliarden 
Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Rückfragen bitte an:

Bauer Verlagsgruppe
Kommunikation und Presse
Michael Hentschel
Telefon: 040 / 3019 1016
michael.hentschel@bauerverlag.de

Original content of: Bauer Media Group, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group
More stories: Bauer Media Group