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Der Deutsche PR-Preis 2008 - coming soon! Dokumentation der Finalisten erschienen Preisverleihung am 19. September im Kurhaus Wiesbaden

Berlin, 29. August 2008 (ots)

In drei Wochen ist es soweit!
Dann verleihen die DPRG e.V. und das F.A.Z.-Institut wieder den 
Deutschen PR-Preis, den Preis für den Kommunikator des Jahres, für 
den PR-Kopf 2008, für die besten Prüfungsabsolventen und den Junior 
Award an die Besten der Branche. Welcher der exzellenten Projekte den
diesjährigen PR-Preis gewinnt, kann man mit mehr als 500 Kolleginnen 
und Kollegen und prominenten Gästen am 19. September 2008 im Kurhaus 
Wiesbaden erfahren. Dort wird zudem der Deutsche Image Award 
vergeben. Zum 8. Mal zeichnen das F.A.Z.-Institut, Prime Research 
international und die DPRG den CEO mit dem besten Medienimage und 
seinen Kommunikationschef aus.
"Es freut mich sehr, dass der Deutsche PR-Preis im Jubiläumsjahr 
der DPRG e.V. alle Rekorde bricht. Nachdem wir in diesem Jahr, die 
bisher höchsten Einreicherzahlen verbuchen konnten, erwarten wir auch
zur Gala mehr Gäste als je zuvor", so DPRG-Präsident Ulrich Nies. 
Volker Sach, Geschäftsführer des F.A.Z.-Institut, ergänzt: "Die hohe 
Zahl und Qualität der Einreichungen spricht für die große Akzeptanz 
des Deutschen PR-Preises. Wir freuen uns über den Erfolg der 
hervorragenden Zusammenarbeit zwischen DPRG und F.A.Z.-Institut und 
gratulieren der DPRG zum 50jährigen Bestehen". Die herausragenden 
Projekte der 46, von der Jury ausgewählten Finalisten, werden wie 
auch in den vergangenen Jahren in der Finalistenbroschüre zum 
Deutschen PR-Preis und Deutschen Image Award vorgestellt.
Der Deutsche PR-Preis 2008 wird unterstützt durch:
AUSSCHNITT Medienbeobachtung, AWD Holding AG, Bayer AG, Bertelsmann 
AG, Bosch GmbH, Deutsche Post AG, ING-DiBa AG, 
>kommunikationsmanager, Lanxess AG, news aktuell, O2 Germany GmbH & 
Co. OHG, Prime Research, Skoda Auto Deutschland GmbH und den Zimpel 
Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Presseversorgungswerk, DKV.
Weitere Informationen und Anmeldung zur Gala unter:
www.der-deutsche-pr-preis.de oder unter DPRG-Mitgliederservice
Telefon: (0228) 620 92 897.
"Der Deutsche PR-Preis" wird seit 1970 für strategisch angelegte 
und exzellent umgesetzte PR-Konzepte und Kommunikationsprozesse 
verliehen. Er ist die höchste Auszeichnung der Branche im 
deutschsprachigen Raum und wird gemeinsam von der Deutschen Public 
Relations Gesellschaft e. V. - Berufsverband Öffentlichkeitsarbeit - 
und dem F.A.Z.-Institut ausgeschrieben.

Pressekontakt:

Ansprechpartner:
- Ulrich Nies, DPRG-Präsident, Telefon: (0172) 6 34 89 51
- Volker Sach, Geschäftsführer F.A.Z.-Institut, Telefon: (069)-75
91-12 42
- Stephan Cremer, DPRG Vizepräsident, Projektverantwortlicher "Der
Deutsche PR-Preis 2008", Telefon: (069) 33 00 89 21
- Cornelia Klaas, Leiterin Geschäftsbereich Events, F.A:Z.-Institut,
Telefon: (069) 75 91 - 12 94

Original content of: DPRG e.V., transmitted by news aktuell

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