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"Vielfalt L (l)eben - Culture Communications"
45. Deutscher PR-Tag am 21. Mai 2004 in Bonn - Treffpunkt der Markenwelten

Bonn (ots)

Unter der Schirmherrschaft von Peer Steinbrück,
Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen, veranstaltet die
Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG), Berufsverband der
PR-Fachleute, den diesjährigen PR-Tag am Freitag, den 21. Mai in
Bonn.
Das Thema "Culture Communications" wird entlang der
Kommunikationsdisziplinen nah an der praktischen PR-Arbeit
aufgezeigt. Neben Aspekten und Besonderheiten der verschiedenen
Nationalitäten wird insbesondere die Unternehmenskultur bzw. die
Veränderung von Einstellungen dargelegt. Diese Dimensionen erfordern
Impulse und Herausforderungen für die Kommunikationsdisziplinen, die
mit diesem Fachkongress auf eine breite Plattform gestellt werden
sollen. "Werte zu schaffen und Vertrauen zu gewinnen sind Ziele, die
durch das Kommunikationsmanagement zu steuern und zu adressieren
sind. Diese Impulse möchten wir mit unserem diesjährigen
Jahreskongress geben", stellt DPRG-Präsident Jürgen Pitzer heraus.
Das Programm ist mit namhaften internationalen Experten und
Moderatoren besetzt, die in der Podiumsveranstaltung, sieben Foren,
einem Abschlusspodium und einem Überraschungsgast die Vielfalt des
hoch aktuellen Themas detailliert beleuchten. Ulrich Nies: "Unser
Anliegen ist es, mit diesem Kongress Wissen zu vertiefen, Anregungen
zu geben und  Rahmenbedingungen für unsere Profession zu schaffen, um
den spürbar gesellschaftlichen Wandel und ökonomischen Veränderungen
gerecht zu werden".
Veranstaltungsort und Hauptsponsor ist die Konzernniederlassung
der Deutschen Post World Net. In diesem derzeit höchsten und
architektonisch außergewöhnlichen Gebäude in NRW wird ebenfalls das
Get Together am Vorabend und eine ganztägige Fachausstellung
ausgerichtet. Der nahegelegene Presseclub bietet Raum und
Möglichkeiten zu vertiefenden Gesprächen, Austausch mit Referenten
und Kollegen am Abend des 45. Deutschen PR-Tages.
Dieser Kongress wird von DPRG-Kooperationspartnern und Unternehmen
unterstützt, u.a. AUSSCHNITT Medienbeobachtung, Berlin; Business
Wire, Frankfurt; Kraft Foods Deutschland, Bremen; news aktuell,
Hamburg; PEITO Gesellschaft für Neue Kommunikationsmedien, Berlin;
PMG Presse-Monitor Deutschland, Berlin; PRIME research, Frankfurt und
Verlag Dieter Zimpel, München.
Nähere Informationen zum 45. Deutschen PR-Tag sowie das Programm
und Teilnahmekonditionen erhalten Sie über die DPRG-Geschäftsstelle
oder finden Sie unter: www.dprg.de.
Ansprechpartner:
Jürgen Pitzer, Präsident der DPRG, Tel.: (06131) 132816
Ulrich Nies, DPRG-Vorstandsmitglied, Tel.: (0172) 6 34 89 51
Rosemarie Büschel, Leiterin DPRG-Geschäftsst., Tel.: (0228) 973 92 92

Original content of: DPRG e.V., transmitted by news aktuell

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