Preisträger des Deutschen PR-Preises werden im Rahmen eines Festaktes am 10.09.04 ausgezeichnet
Bonn (ots)
Beste PR-Kampagne, PR-Kopf des Jahres und Nachwuchs von international besetzter Jury gewählt
Am 10. September 2004 zeichnen die Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG), Bonn, und das F.A.Z.-Institut, Frankfurt, die Preisträger des Deutschen PR-Preises und des Albert Oeckl-Nachwuchspreises im Rahmen einer Gala im Kurhaus in Wiesbaden aus. Der Abend wird von Stefan Schulze-Hausmann moderiert.
Jury Deutscher PR-Preis ermittelte 26 Preise aus 208 Einreichungen
Das international besetzte 22-köpfige Jurorengremium aus führenden Kommunikationsfachleuten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Agenturen ermittelte 19 mal den Deutschen PR-Preis in Gold, sieben Auszeichnungen und verständigte sich auf den PR-Kopf 2004.
Zwei Albert Oeckl-Nachwuchspreise und eine lobende Erwähnung
Unter Vorsitz von Professor Dr. Günter Bentele, Uni Leipzig, ermittelte das 5-köpfige Jurorenteam zwei Preisträger und eine lobende Erwähnung. Eingereicht wurden 24 Arbeiten in den Kategorien "Grundlagen" und "Anwendungsorientierung".
DPRG-Präsident Jürgen Pitzer sieht das hohe Niveau der ausgezeichneten Arbeiten als Bestätigung der DPRG-Initiativen, den Wertschöpfungsbeitrag von exzellenter Public Relations im deutschsprachigen Raum für die Branche sichtbar zu machen.
Weitere Informationen: - Jürgen Pitzer, Präsident der DPRG, Tel. (06131) 13 28 16 - Thorsten Windus-Dörr, DPRG-Pressearbeit, Tel. (0170) 9 04 18 24 - Peter Steinke, F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH, Tel.: (069) 75 91-11 92 - Rosemarie Büschel, Projektverantwortliche Der Deutsche PR-Preis 2004, Leiterin DPRG-Geschäftsstelle, Tel.: (0228) 9 73 92 92
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