All Stories
Follow
Subscribe to DPRG e.V.

DPRG e.V.

Preisträger des Deutschen PR-Preises werden im Rahmen eines Festaktes am 10.09.04 ausgezeichnet

Bonn (ots)

Beste PR-Kampagne, PR-Kopf des Jahres und Nachwuchs von      
   international besetzter Jury gewählt
Am 10. September 2004 zeichnen die Deutsche Public Relations
Gesellschaft e.V. (DPRG), Bonn, und das F.A.Z.-Institut, Frankfurt,
die Preisträger des Deutschen PR-Preises und des Albert
Oeckl-Nachwuchspreises im Rahmen einer Gala im Kurhaus in Wiesbaden
aus. Der Abend wird von Stefan Schulze-Hausmann moderiert.
Jury Deutscher PR-Preis ermittelte 26 Preise aus 208 Einreichungen
Das international besetzte 22-köpfige Jurorengremium aus führenden
Kommunikationsfachleuten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Agenturen
ermittelte 19 mal den Deutschen PR-Preis in Gold, sieben
Auszeichnungen und verständigte sich auf den PR-Kopf 2004.
Zwei Albert Oeckl-Nachwuchspreise und eine lobende Erwähnung
Unter Vorsitz von Professor Dr. Günter Bentele, Uni Leipzig,
ermittelte das 5-köpfige Jurorenteam zwei Preisträger und  eine
lobende Erwähnung. Eingereicht wurden 24 Arbeiten in den Kategorien
"Grundlagen" und "Anwendungsorientierung".
DPRG-Präsident Jürgen Pitzer sieht das hohe Niveau der
ausgezeichneten Arbeiten als Bestätigung der DPRG-Initiativen, den
Wertschöpfungsbeitrag von exzellenter Public Relations im
deutschsprachigen Raum für die Branche sichtbar zu machen.
Weitere Informationen:
- Jürgen Pitzer, Präsident der DPRG, Tel. (06131) 13 28 16
- Thorsten Windus-Dörr, DPRG-Pressearbeit, Tel. (0170) 9 04 18 24
- Peter Steinke, F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und
  Medieninformationen GmbH, Tel.: (069) 75 91-11 92
- Rosemarie Büschel, Projektverantwortliche Der Deutsche PR-Preis
  2004, Leiterin DPRG-Geschäftsstelle, Tel.: (0228) 9 73 92 92

Original content of: DPRG e.V., transmitted by news aktuell

More stories: DPRG e.V.
More stories: DPRG e.V.
  • 22.06.2004 – 14:27

    PR-Branche vorsichtig optimistisch

    Bonn (ots) - - PR-Agenturen rechnen mit wieder steigenden Aufträgen - Einstellungssituation verbessert - Erfolgskontrollen sind Standard "Die Stimmung für einen positiven Trend in der Kommunikationsbranche verfestigt sich: es geht also aufwärts. Das ist nach dreijähriger Fastenzeit wichtig für unsere Branche", fasste Jürgen Pitzer, Präsident der DPRG die Auswertung einer Blitzumfrage, die die DPRG Deutsche Public Relations Gesellschaft letzte ...

  • 14.06.2004 – 10:06

    Resonanz auf Deutschen PR-Preis 2004 übertrifft alle Erwartungen

    Bonn/Frankfurt (ots) - - Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) meldet 208 Einsendungen - Jury aus 23 Kommunikationsspezialisten trifft zusammen - Verleihung der Preise am 10. September in Wiesbaden Nach Ablauf des Einsendeschlusses für die Wettbewerbsbeiträge zeichnet sich ab, dass die Verleihung des Deutschen PR-Preises auf noch größeres Interesse als in den vergangenen ...

  • 09.06.2004 – 16:13

    Neue Praktikanten- und Traineebörse geht unter dprg.de online / Ab sofort sind kostenlose Stellenangebote für Praktikanten, Trainees, Volontäre und Junior-Berater möglich

    Bonn (ots) - Einen neuen Service bietet ab sofort der Internetauftritt der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG): Ab sofort können unter dprg.de Stellenangebote für Praktikanten, Trainees, Volontäre und Junior-Berater veröffentlicht werden. Registrierte Anbieter können ihre Angebote dabei nach ...