Subscribe to ARD Das Erste

ICH WEISS ALLES! Unglaubliche Wissensduelle, präsentiert von Jörg Pilawa, am Samstag, 10. November 2018, 20:15 Uhr

Wer ist klüger als Günther Jauch und seine beiden Quizmaster-Kollegen aus Österreich und der Schweiz, Armin Assinger und Susanne Kunz? Wer die drei Quiz-Giganten schlägt, hat die Chance, 100.000 Euro zu gewinnen.

Insgesamt drei Wissensduelle sind dafür zu bestehen: Neben den drei Quizmastern wartet das Studio-Publikum mit seinem geballten Wissen auf die mutigen Kandidatinnen und Kandidaten sowie Katarina Witt als Expertin für "Olympische Winterspiele", Rolando Villazon für "Wolfgang Amadeus Mozart", Tobias Moretti für "Thomas Mann" sowie Fürstin Gloria von Thurn und Taxis als Expertin für "Die Windsors".

Zum dritten Mal trauen sich die klügsten Köpfe aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Ring, diesmal u.a. ein echter Adenauer-Enkel, der ehemalige Fußball-Profi Benjamin Adrion sowie die Astro-Physikerin Suzanna Randall.

Jörg Pilawa präsentiert den Wissens-Spaß für Jung und Alt.

ICH WEISS ALLES! ist eine Produktion von NDR, BR, SRF und ORF in Zusammenarbeit mit I&U TV.

www.daserste.de/ichweissalles

www.ard-foto.de