All Stories
Follow
Subscribe to SAT.1

SAT.1

"Die Stunde der Wahrheit" mit Christian Clerici
am 10. März 2000 um 20.15 Uhr in SAT.1

Berlin (ots)

Am Freitag, 10. März 2000 um 20.15 Uhr, schlägt zum
15. Mal "Die Stunde der Wahrheit" in SAT.1. Wieder hat Christian
Clerici drei Familien in seine spannende Spielshow eingeladen. Wieder
sind es sieben Tage voller Aufregung, in denen alles daran gesetzt
wird, das langersehnte Ziel zu erreichen. Eine Woche lang heißt es
für einen Kandidaten ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN - unter dem Zuspruch und mit
der Unterstützung der anderen Familienmitglieder. In der "Stunde der
Wahrheit" müssen die Kandidaten dann ihr Geschick unter Beweis
stellen. Der einzige Haken: Jeder Kandidat hat nur eine einzige
Chance...
Bei Thomas (30) und Claudia (30) war es vor 7 1/2 Jahren Liebe auf
den ersten Blick. Schon beim Kennenlernen war klar: Wir heiraten!
Heute haben die Sembritzkis aus Bochum zwei Kinder (Marcel, 6 Jahre
alt und Michelle, 5 Jahre alt). Malergeselle Thomas besucht zur Zeit
die Meisterschule, um sich demnächst selbständig machen zu können.
Die sympathische Familie lebt daher zur Zeit etwas auf Sparflamme.
Wenn Kandidat Thomas die ihm gestellte Aufgabe löst, wird der nächste
Urlaub sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen: Ein Wunsch der
Familie ist nämlich ein Wohnwagen für 4-6 Personen mit Vorzelt...
Maria Vicari (34) hätte sich vor 14 Jahren sicher nicht träumen
lassen, dass sie auf einen Termin bei ihrem Mann Francesco (32),
genannt Franco, länger warten muss als so manch andere Frau - aber so
ist das halt, wenn der eigene Mann Friseur ist. Die Familie mit
italienischem Charme und spanischem Temperament lebt mit den Kindern
Gian-Luca (6), Alessandro (1 1/2) und der Omi Carmen in Solingen.
Maria und Carmen gehen gern einkaufen und begleiten am Wochenende die
Männer zum Fußball. Omi Carmen hat besonders großes Interesse daran,
dass ihre Tochter Maria als Kandidatin gewinnt: Sie wünscht sich
nämlich einen Aufenthalt auf einer Schönheitsfarm...
Die Tebecks sind eine sportliche, aktive Familie. Heike (38) und
Martin (37) leben mit Tochter Annika (11) und Sohn Oliver (10) in
Beckum. Da damals für die Hochzeitsreise das Geld fehlte und die
beiden am Tag nach der Hochzeit auf ein Turnfest fuhren (bei dem sie
auch noch eine Woche getrennt voneinander übernachtet haben), ist es
Heikes innigster Wunsch, eine Reise auf eine romantische Insel zu
gewinnen. Sollte Martin die ihm gestellte Aufgabe lösen, steht dem
sicherlich nichts mehr im Wege...
Welche Aufgaben im Einzelnen auf die Kandidaten warten, erfahren
Sie am 10. März um 20.15 Uhr in Christian Clericis "Die Stunde der
Wahrheit" in SAT.1.
Birgit Borchert
SAT.1 PRESSE & PR
Tel.: 030 / 2090 - 2383 / Fax: 030 / 2090 - 2382
E-Mail:  birgit.borchert@sat1.de
SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und
http://www.sat1nachrichten.de

Original content of: SAT.1, transmitted by news aktuell

More stories: SAT.1
More stories: SAT.1
  • 16.02.2000 – 12:27

    Die Harald Schmidt Show / Donnerstag, den 17. Februar 2000, 23.15 Uhr

    Berlin (ots) - Der TV-Spruch des Tages "Heute wurde bekannt gegeben, dass von der CDU 41 Millionen Mark cash bis 20. März 2000 zurückzuzahlen sind. Wolfgang Schäuble hat als erstes gefragt: Wieviel ist das denn in Koffern?" Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Donnerstag, den 17. Februar 2000, 23.15 Uhr Jasmin Gerat - ...

  • 16.02.2000 – 12:00

    Fulminanter Start des "SAT.1-Talents" StandUpComedy-Club!

    Berlin (ots) - Standing Ovations, tosender Applaus! Die 250 Zuschauer in der bis auf den letzten Stehplatz besetzten "Kleinen Revue" im Berliner Friedrichstadtpalast waren sich einig: Selten ist der Start eines "Talentschuppens" so mitreißend gewesen, wie die Premiere des SAT.1-StandUp Comedy-Clubs! Ein fulminanter Start der SAT.1-Nachwuchsförderung ...

  • 16.02.2000 – 11:47

    Wie angelt man sich 21,1 Prozent Marktanteil?

    Berlin (ots) - Ganz einfach: mit einer knackigen Story und frischen Hauptdarstellern! Zugegeben, das Rezept ist nichts Neues - aber gestern Abend, beim GROSSEN SAT.1 FILM "Wie angelt man sich seinen Chef" hat es funktioniert: Mit 21,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen war der Film vor RTL (»Medicopter 117") und ProSieben (»Hetzjagd durch die Rocky Mountains«) ...