All Stories
Follow
Subscribe to SAT.1

SAT.1

Manche Filme werden nicht älter, nur besser: "Dirty Dancing" begeistert in Sat.1 einmal mehr die Zuschauer

Berlin (ots)

Berlin, 19. Mai 2009. Dieser Film ist inzwischen 22
Jahre alt, doch er bewegt die Zuschauer immer noch wie am ersten Tag:
"Dirty Dancing" erzielte am Montagabend in Sat.1 einen Marktanteil 
von 18,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 
49-jährigen Zuschauer. Insgesamt 3,93 Millionen Zuschauer (ab 3 
Jahre, Marktanteil 13,4 Prozent) ließen sich von der schwungvollen 
Romanze um "Baby" und Johnny alias Jennifer Grey und Patrick Swayze 
mitreißen. Bei den 14- bis 29-jährigen Frauen erreichte der 
Tanzfilmklassiker sogar 31,9 Prozent Marktanteil.
Am kommenden Montag, 25. Mai 2009, zeigt Sat.1 um 20.15 die 
Romantic Comedy "Manhattan Love Story" mit Jennifer Lopez und Ralph 
Fiennes in den Hauptrollen.
Basis: Alle Fernsehhaushalte, Fernsehpanel D+EU, vorläufig 
gewichtete Daten
Quelle: GfK, pc/tv, SevenOne Media Audience Research

Pressekontakt:

Sat.1 Kommunikation/PR
Andreas Thiemann
Telefon +49/30/2090 2354
andreas.thiemann@Sat1.de

Original content of: SAT.1, transmitted by news aktuell

More stories: SAT.1
More stories: SAT.1