Erfolgreiche Jagd: SAT.1 mit "Im Brautkleid durch Afrika" Marktführer
Unterföhring (ots)
Fabelhafte 20,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgten gestern Abend Wolke Hegenbarth und Stephan Luca auf Diamantenjagd im afrikanischen Dschungel und bescherten SAT.1 die Marktführung in der Prime Time. Insgesamt sahen 5,28 Mio. Zuschauer (ab 3 Jahren) die SAT.1-Abenteuer-Komödie. Ebenfalls rund lief es im Anschluss für "AKTE 20.10 - Reporter kämpfen für Sie" und "24 Stunden". Mit einem Marktanteil von 16,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen kamen Ulrich Meyer und sein Team auf die höchste Quote seit vier Jahren. Die Reportage-Reihe "24 Stunden" erreichte einen Marktanteil von 14,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Am nächsten Dienstag, 20.15 Uhr, tritt Elena Uhlig in "Sexstreik!", um ihren Freund Henning Baum zur Vernunft zu bringen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 27.1.2010 (vorläufig gewichtet: 26.1.2010)
Pressekontakt:
German Free TV Holding GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Sabine Stephan
Kommunikation/PR
Medienallee 7 D-85774 Unterföhring
Tel. +49(89)9507-2244, Fax +49 (89) 9507-92244
Sabine.Stephan@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Bettina Nissum, Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com
Tel. +49 (89) 9507-1170, Fax +49 (89) 9507-91170
Original content of: SAT.1, transmitted by news aktuell