Dufter Vatertag: SAT.1 holt Prime-Time-Führung mit "Das Parfüm"
Unterföhring (ots)
14. Mai 2010. Auch wenn es zum Vatertag eigentlich eher um alkoholhaltige denn wohlriechende Flüssigkeiten geht: Mit Bernd Eichingers Mega-Produktion "Das Parfüm" holte sich SAT.1 am Donnerstagabend mit 17,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen trotz starker Konkurrenz die Führung in der Prime-Time.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 14.05.2010 (vorläufig gewichtet: 13.05.2010)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR Fiction
Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Original content of: SAT.1, transmitted by news aktuell