Franklin nutzt seine Chance um 11: 20,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe
Berlin (ots)
Keine Tricks und keinen doppelten Boden benötigte Ex-Magier Franklin, um mit der Premiere seiner Talkshow "Franklin - Deine Chance um 11" einen Bilderbuch-Start hinzuzaubern. Die erste Ausgabe des neuen SAT.1-Daily Talks erzielte am Mittwoch aus dem Stand einen Marktanteil von 17,9 Prozent in der werberelevanten Kernzielgruppe (Erw. 14-49 J.). Und weil es so schön war, legte Franklin am Donnerstag gleich noch rund drei Prozentpunkte drauf: 20,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe schon nach zwei Sendungen - ein Einstand nach Maß.
Mit spannenden Gästen, guter Laune und spürbarem Spaß am Talk überzeugte der sympathische 24-jährige Kölner an beiden Vormittagen rund 0,6 Mio Zuschauer (ab 3 J.) und bewies, dass das Genre Daily Talk noch längst nicht ausgereizt ist.
Wer sich davon selbst überzeugen will, kann dies schon am kommenden Montag um 11.00 Uhr in SAT.1 tun. Thema bei "Franklin - Deine Chance um 11" ist dann: "Verdammt, ich liebe euch beide: Wie soll ich mich entscheiden?"
Andreas Thiemann SAT.1 UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION Tel.: 030-2090-2354 / Fax: 030-2090-2313 E-Mail: andreas.thiemann@sat1.de
Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395 Bildmaterial über SAT.1 per Post: Telefon 030/2090-2390
SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Vorläufig gewichtete Daten Quelle: GfK, PC/TV, SAT.1 Medienforschung
Original content of: SAT.1, transmitted by news aktuell