All Stories
Follow
Subscribe to SAT.1

SAT.1

Gute Quote für "AKTE 20.10": SAT.1-Reportermagazin mit Ulrich Meyer erzielt 14,5 Prozent Marktanteil

Unterföhring (ots)

Gute Quote für Ulrich Meyer: 14,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen, im Schnitt 1,32 Millionen Zuschauer, sahen am Dienstag das SAT.1-Magazin "AKTE 20.10". Ulrich Meyer und sein Reporterteam punkteten mit Themen wie unseriösen Geschenk-Gutscheinen.

"AKTE" von und mit Ulrich Meyer zählt zu den dienstältesten Sendungen im deutschen Privatfernsehen und trifft seit über 15 Jahren den Nerv der Zuschauer. Am 11. Januar 2011 zeigt SAT.1 die 777. Ausgabe des Erfolgsformats.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschland (Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Erstellt: 8.12.2010 (vorläufig gewichtet: 7.12.2010)

Pressekontakt:

ProsiebenSat.1 TV Deutschland
Michael Benn
Kommunikation / PR Factual & Sports
Tel. +49 / 89 / 9507-1188
Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Original content of: SAT.1, transmitted by news aktuell

More stories: SAT.1
More stories: SAT.1
  • 07.12.2010 – 10:00

    Rauschendes Richtfest in SAT.1: Finale von "Die Säulen der Erde" holt Prime-Time-Führung

    Unterföhring (ots) - Großes Finale, große Quote: Der abschließende, vierte Teil von Ken Folletts "Die Säulen der Erde" erzielte am Montagabend sehr gute 23,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und brachte den Sender auch in der Prime Time (20.15 bis 23.00 Uhr) auf das Siegertreppchen. Im Schnitt kam das Mittelalter-Epos damit auf hervorragende 25,3 ...

  • 04.12.2010 – 09:21

    Märchenhaft: SAT.1 überzeugt mit "Die große Disney Quizshow" am Freitagabend

    Unterföhring (ots) - Beste Familienunterhaltung in SAT.1: "Die große Disney Quizshow" bescherte SAT.1 am Freitagabend gute 12,7 Prozent Marktanteil bei den 14 - 49 Jährigen. In der werberelevanten Zielgruppe verfolgten im Schnitt 1,48 Mio. Zuschauer die märchenhafte Show - moderiert von Kai Pflaume - und freuten sich mit Jeanette Biedermann und der 10-jährigen ...