All Stories
Follow
Subscribe to SAT.1

SAT.1

Tolle Quoten für SAT.1-Serien-Donnerstag und "Kerner"

Unterföhring (ots)

19. August 2011. Erfolgreicher Start für die neuen Folgen "Hawaii Five-0" am neuen US-Serienabend in SAT.1: Die Neuauflage der gleichnamigen Kult-Krimiserie erzielte gute 11,5 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Zuvor, um 20.15 Uhr, konnte "Navy CIS: L.A." zur Vorwoche zulegen und erreichte 12,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. "Kerner" punktete um 22.15 Uhr u.a. mit dem Postskandal und erzielte mit starken 12,6 Prozent Marktanteil seinen drittbesten Wert in 2011.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 19.08.2011 (vorläufig gewichtet: 18.08.2011)

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Stella Rodger Kommunikation/PR Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1168 - Fax +49 (89) 9507 91168 Stella.Rodger@ProSiebenSat1.com

Original content of: SAT.1, transmitted by news aktuell

More stories: SAT.1
More stories: SAT.1
  • 18.08.2011 – 09:59

    6,95 Millionen Zuschauer sahen Bayerns 2:0 in SAT.1

    Unterföhring (ots) - Bis zu 6,95 Millionen Zuschauer verfolgten am Mittwochabend den wichtigen 2:0-Sieg des FC Bayern München gegen den FC Zürich. Bei der Live-Übertragung des Playoff-Hinspiels in der UEFA Champions League waren im Schnitt 6,07 Millionen Fußballfans dabei. "ran" erzielte in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 20,3 Prozent (2,08 Mio) sowie gesamt 23,0 Prozent. ...

  • 18.08.2011 – 09:56

    6,95 Millionen Zuschauer sahen Bayerns 2:0 in SAT.1

    Unterföhring (ots) - Bis zu 6,95 Millionen Zuschauer verfolgten am Mittwochabend den wichtigen 2:0-Sieg des FC Bayern München gegen den FC Zürich. Bei der Live-Übertragung des Playoff-Hinspiels in der UEFA Champions League waren im Schnitt 6,07 Millionen Fußballfans dabei. "ran" erzielte in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 20,3 Prozent (2,08 Mio) sowie gesamt 23,0 Prozent. ...