Starker Auftakt für "The Biggest Loser": Abnehm-Show erzielt 11,9 Prozent Marktanteil in SAT.1
Bestwerte am Super-Serien-Sonntag
Unterföhring (ots)
Eine runde Sache: Mit 11,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern legte die neue Staffel von "The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack" einen sehr guten Start hin. Insgesamt verfolgten 2,27 Millionen Zuschauer die dreistündige Auftaktfolge in SAT.1, in der 24 schwergewichtige Kandidaten ins andalusische Abnehm-Camp einzogen. Fette Quoten auch im Anschluss für die US-Serien in der Prime-Time: "Navy CIS" (18,0 Prozent Marktanteil), "The Mentalist" (16,8 Prozent MA), "Hawaii Five-0" (15,2 Prozent MA) erzielten jeweils Bestwerte in der werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 05.03.2012 (vorläufig gewichtet: 04.03.2012)
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Michael Benn Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1188 Email: Michael.Benn@ProSiebenSat1.com
Original content of: SAT.1, transmitted by news aktuell