Liebesknistern mit guter Quote: 11,2 Prozent Marktanteil für die zweite Episode von "Schwer verliebt" in SAT.1
Unterföhring (ots)
Weiter gute Quote für Erik & Co: Am Sonntagvorabend erreichte die TV-Romanze "Schwer verliebt" in SAT.1 mit 11,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen einen sehr guten Marktanteil. Im Vergleich zur ersten Episode konnte der Liebesreigen mit Moderatorin Britt Hagedorn in dieser Zielgruppe die Reichweite mit 1,28 Millionen noch weiter ausbauen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 10.12.2012 (vorläufig gewichtet: 09.12.2012)
Pressekontakt: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Barbara Stefaner Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1128 Email: Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com Bildredaktion: Susanne Karl Telefon +49 (89) 9507-1173 Email: Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Original content of: SAT.1, transmitted by news aktuell