SAT.1 lässt es krachen am Freitag: "Independence Day" holt 16,1 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots)
12. Januar 2013. Völlig unabhängig von der starken Konkurrenz machte sich SAT.1 am Freitag mit der Ausstrahlung von Roland Emmerichs "Independence Day". Der Kinohit erreichte hervorragende 16,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy Erstellt: 12.01.2013(vorläufig gewichtet: 11.01.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Original content of: SAT.1, transmitted by news aktuell