All Stories
Follow
Subscribe to SAT.1

SAT.1

Emilia Schüle in "Freche Mädchen 2" am 13.08.2013 in Sat.1 (BILD)

Emilia Schüle in "Freche Mädchen 2" am 13.08.2013 in Sat.1 (BILD)
  • Photo Info
  • Download

Unterföhring (ots)

Für Mila und Kati läuft derzeit nichts so, wie es soll. Nur Hanna scheint das Glück hold - vorerst. Denn auch sie kriegt sich schließlich mit ihrem Schatz Branko in die Haare. Da die Mädels wegen einer Klassenfahrt auf einer bayerischen Berghütte festsitzen und keine Handys zur Verfügung haben, lassen sich die Probleme nicht einfach aus der Welt schaffen. Und dann sind da noch andere süße Jungs ... Sat.1 zeigt die Free-TV-Premiere von "Freche Mädchen 2" am 13. August 2013 um 20:15 Uhr.

Foto: © SAT.1/Constantin Film Verleih GmbH

Dieses Bild darf bis 20. August 2013 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1193.

Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen:

089/9507-1193

Original content of: SAT.1, transmitted by news aktuell

More stories: SAT.1
More stories: SAT.1
  • 09.08.2013 – 09:45

    Prime-Time-Sieg für SAT.1 mit "Criminal Minds"

    Unterföhring (ots) - Am Super-Serien-Donnerstag holte die Crime-Serie "Criminal Minds" gestern in SAT.1 mit guten 12,2 (20.15 Uhr) und 12,1 Prozent Marktanteil (21.15 Uhr) den Sieg in der Prime Time in der Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen. (ZG 14-49 J.: "Criminal Minds", 12,8% MA und 12,5% MA) Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV ...

  • 03.08.2013 – 09:30

    SAT.1 erfolgreich mit "Blind Side" am Freitag

    Unterföhring (ots) - 3. August 2013. Mit Nächstenliebe kommt man weiter: Mit Sandra Bullocks Kino-Erfolg "Blind Side - Die große Chance" holte SAT.1 am Freitag sehr gute 14,8 Prozent Marktanteil in der Relevanzzielgruppe der 14- bis 59-Jährigen (ZS 14-49 J.: 16,7 % MA). Im Tagesmarkt kam der Sender in dieser Zielgruppe auf 11,3 Prozent Marktanteil (ZS 14-49 J.: 11,1 % MA). Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland ...