All Stories
Follow
Subscribe to SAT.1

SAT.1

"Vera am Mittag"
Weg mit den Kilos! Ein Jahr abnehmen mit Vera! / (1. August 2001, 12.00 Uhr)

Berlin (ots)

Bereits zum zehnten Mal treffen sich die acht
Diät-Kandidatinnen und -Kandidaten bei SAT.1-Talkerin Vera Int-Veen
(33) im Studio. Zeit also, um die vergangenen Monate Revue passieren
zu lassen.
Die größten Veränderungen hat Sabine (38) zu bieten. Sie ist viel
offener geworden und macht inzwischen jeden Spaß mit.
Sylvia Baeck, die psychologische Betreuerin der Gruppe, gibt heute
schon mal einige Tipps, wie die Kandidaten nach dem Jahr bei Vera
weiter gegen ihre Pfunde angehen und ihre neuen Lebensziele verfolgen
können. Dann gibt es noch einen richtigen Grund zur Freude - denn
erstmals haben alle acht Kandidaten Gewicht verloren.
Außerdem hat Christiane (25) ihren großen Auftritt. Sie testete
für "Vera am Mittag" zwei Wochen die "magische Kohlsuppe" - und nahm
trotz kleiner Naschereien fast vier Kilo ab. Das Rezept ist auf Veras
Homepage unter www.vera.de zu finden oder per Fax-Abruf unter Tel.
0190 / 244 204 zu erhalten. Um herauszufinden, ob den Kandidaten bei
der Diät wichtige Mineralstoffe fehlen, führte Jutta Poschet
(Mineralmed GmbH) bei allen eine Haarprobe durch und präsentiert
heute die Ergebnisse. Die Expertin steht ab 13.00 Uhr nach der
Sendung im Live-Chat Rede und Antwort zu Fragen rund ums Thema
Haaranalyse.
SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und
http://www.presse.sat1.de
Dieses Mal können sich Andrea (41), Bernd (42), Sonja B. (39),
Harald (53), Jutta (27), Kristina (19), Sabine (38) und Sonja V. (26)
auf ihre anstehende Monatsaufgabe so richtig freuen. Denn jeder
Kandidat muss sich Gedanken machen, welches neue Styling und welchen
Look er gern mal tragen und ausprobieren würde.
Rückfragen:
Christian Pricelius
SAT.1 Kommunikation/PR
Tel.: 030 / 2090-2381 / Fax: 030 / 2090-2339
E-Mail:  christian.pricelius@sat1.de

Original content of: SAT.1, transmitted by news aktuell

More stories: SAT.1
More stories: SAT.1
  • 29.07.2001 – 12:35

    Mircomania startet mit Top-Quote

    Berlin (ots) - Die neue innovative Comedy »Mircomania« ist am Freitagabend mit 16,5 Prozent Marktanteil bei dem 14- bis 49-Jährigen gestartet. Die Mischung aus Cartoon und Sketch mit Mirco Nontschew erzielte bei den 14- bis 29-Jährigen sogar einen Marktanteil von 23,7 Prozent. SAT.1 ist damit bereits zum dritten Mal in Folge gelungen mit mutigen, neuen Formaten am Freitagabend die Zuschauer für sich zu gewinnen. Seit Januar hatte Kaya Yanar mit »Was ...

  • 29.07.2001 – 12:12

    ran startet mit gutem Marktanteil bei den Männern

    Berlin (ots) - Die erste Sendung von »ran-SAT.1-Bundesliga« auf dem neuen Sendeplatz ab 20.15 Uhr erzielte bei den Männern in der werberelevanten Zuschauergruppe mit 19,5 Prozent einen guten Marktanteil. Insgesamt lag der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen bei 13,5 Prozent (Zuschauer ab 3 Jahre: 11,8 Prozent). Am gestrigen sonnigen Samstag sahen 2,22 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre die ...