Starker Crime-Abend: SAT.1 holt Prime-Time-Führung mit "Criminal Minds"
Unterföhring (ots)
26. September 2014. Prime-Time-Sieg für SAT.1: Am Donnerstagabend überzeugte eine neue Folge der US-Crime-Serie "Criminal Minds" (20:15 Uhr) mit sehr guten 15,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Im Anschluss (21:15 Uhr) konnte auch die zweite Folge der Serie gute 13,2 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe erreichen. In der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen erreichten die Folgen starke 15,1 Prozent (20:15 Uhr) und 13,8 Prozent Marktanteil (21:15 Uhr).
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 26.09.2014 (vorläufig gewichtet: 25.09.2014)
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR - Fiction Nadja Ziegltrum Tel. +49 [89] 9507-7281 Nadja.ziegltrum@prosiebensat1.com
Original content of: SAT.1, transmitted by news aktuell