12,2 Prozent Marktanteil: Steigende Quoten für TV-Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick" in SAT.1
Unterföhring (ots)
"Hochzeit auf den ersten Blick" legt zu: 12,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgten gestern Abend die zweite Folge des ungewöhnlichen Experiments. Insgesamt 2,21 Millionen Zuschauer waren Zeuge, wie sich Kandidatenpaar Jasmin und Peter vor laufender Kamera - und ohne sich vorher kennengelernt zu haben - das Ja-Wort gaben. Wie es den beiden in den Flitterwochen erging und wie das nächste Blind-Date am Standesamt verläuft, zeigt SAT.1 in der dritten Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick" am kommenden Sonntag, 29. November 2015, um 17:45 Uhr.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 23.11.2015 (vorläufig gewichtet: 22.11.2014)
Bei Fragen: ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Barbara Stefaner Tel. +49 [89] 9507-1128 Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com
Original content of: SAT.1, transmitted by news aktuell