Weiter stark! "The Biggest Loser" erzielt 12,7 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots)
Mit Pfunden gewuchert: Die zweite Folge der SAT.1-Abnehmshow "The Biggest Loser" erreichte am Sonntagvorabend sehr gute 12,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Insgesamt 1,82 Millionen Zuschauern verfolgten den Kampf der 16 Kandidaten gegen ihre Kilos und für den Verbleib bzw. Einzug in das luxuriöse Indoor-Camp. Für Kandidat Sancho aus Essingen (Baden-Württemberg) endete der Traum vom Titel "The Biggest Loser" jedoch bereits in Woche zwei: Er wurde von seinen Mitstreitern als erster aus dem Wettkampf herausgewählt und musste die Heimreise antreten.
*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 11.04.2016 (vorläufig gewichtet: 10.04.2016)
Kontakt: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Barbara Stefaner Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: 089/9507-1128 Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com http://www.presse.sat1.de
Original content of: SAT.1, transmitted by news aktuell