All Stories
Follow
Subscribe to SAT.1

SAT.1

Steigende Quoten: "Die Herzblut-Aufgabe" gewinnt die Herzen der Zuschauer:innen

Unterföhring (ots)

"Die Herzblut-Aufgabe" erobert immer mehr Zuschauer-Herzen: Mit 10,9 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.) steigen die Quoten der SAT.1-Reportage-Reihe deutlich (Vorwoche: 9,9 % MA). Insgesamt faszinierten die "Promis in der Pflege" starke 4,91 Millionen (Nettoreichweite Z. ab 3 J.). Sie sahen, wie Wayne Carpendale auf der Unfallchirurgie, Faisal Kawusi auf der Geriatrie, Jorge González auf der Pädiatrie, Jenny Elvers auf der Frühchen-Station und Patrick Lindner auf der HNO den Pflege-Alltag und ihre erste Nachtschicht auf Station mit ihren Pflege-Kolleg:innen meistern.

Der Tagesmarktanteil von SAT.1 lag am Montag bei starken 9,7 Prozent (Z. 14-49 J.).

In der kommenden Woche stößt Lilly Becker zum prominenten Praktikant:innen-Team dazu.

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 26.10.2021 (vorläufig gewichtet)

Die dritte Folge von "Die Herzblut-Aufgabe" läuft am kommenden Montag um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

#HerzblutAufgabe

Pressekontakt:

Sandra Scholz

Communications & PR

News, Sports, Factual & Fiction

phone: +49 (0) 175 / 1815164

email: sandra.scholz@seven.one

Photo Production & Editing

Carolin Klema

phone: +49 160 4798508

email: carolin.klema@seven.one

Original content of: SAT.1, transmitted by news aktuell

More stories: SAT.1
More stories: SAT.1