All Stories
Follow
Subscribe to SAT.1

SAT.1

"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" startet stärker als im Vorjahr in SAT.1

Unterföhring (ots)

Höhenflug für Schwergewichte: Die erste Folge der neuen Staffel von "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" überzeugte am Sonntag in SAT.1 mit einer starken Perfomance und steigerte sich im Vergleich zum Vorjahr deutlich - sowohl in der SAT.1-Relevanzzielgruppe (E. 14-59 J.) als auch in der Nettoreichweite (Z. ab 3 J.): Sehr gute 8,0 Prozent Marktanteil verbuchte der legendäre Abnehmwettkampf bei den 14- bis 59- Jährigen. Insgesamt verfolgten sehr gute 4,27 Millionen Zuschauer:innen, welche 20 Kandiat:innen sich für den Wettkampf im Abnehmcamp auf Naxos qualifizierten (Nettoreichweite Z. ab 3 J.).

Zum Vergleich die Zahlen aus 2022: Damals startete "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" mit 7,3 Prozent Marktanteil in der SAT.1-Relevanzzielgruppe und erreichte insgesamt 3,98 Millionen Zuschauer:innen (Nettoreichweite ab 3 J.).

Alle Informationen zu den Teilnehmer:innen finden Sie auf http://presse.sat1.de/lebenleichtgemacht2023.

"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser", immer sonntags um 17:30 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence / Erstellt: 06.02.2023 (vorläufig gewichtet)

Pressekontakt:

Barbara Stefaner
Communication & PR
Unit News, Sports, Factual & Fiction
phone: +49 89 95 07- 11 28
email: Barbara.Stefaner@seven.one
www.presse.sat1.de

Photo Production & Editing
Clarissa Schreiner
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1191
email: clarissa.schreiner@seven.one

Original content of: SAT.1, transmitted by news aktuell