All Stories
Follow
Subscribe to SAT.1

SAT.1

Anke Late Night: Kampagne eingetütet!
Einzigartige Kooperation mit Karstadt
Anzeigen-Motiv auf einer Million Einkaufstüten

Berlin (ots)

"NACH ELF KOMMT ANKE": dieser Slogan wird nicht nur
ab dem 7. Mai zu lesen sein in allen relevanten TV-Zeitschriften, in
Nachrichten-Magazinen wie Stern und Focus, Frauenzeitschriften wie
Brigitte und Freundin, sowie Special Interest Blättern, sondern auch
auf einer Million Karstadt Einkaufstüten. Damit wird "Anke Late
Night" in den Einkaufszeilen der deutschen Innenstädte einen bislang
ungekannten und unübersehbaren Auftritt erleben.
Das freche Anzeigen-Motiv mit Anke Engelke prägt ab dem 10. Mai
bundesweit eine Seite der gängigsten Einkauftüte von Karstadt. Eine
einzigartige Kooperation von Karstadt und Sat.1, denn bisher nutzte
Karstadt seine attraktive "Einkaufstüte" überwiegend für eigene
Werbezwecke.
Abgerundet wird die Kampagne mit Funkspots, die am 16. und 17. Mai
einen zusätzlichen Einschaltimpuls geben.
SevenSenses, der neue Kreativbereich der SZM Studios, betreut den
Auftritt.
"Anke Late Night", ab 17. Mai, von Montag bis Donnerstag, jeweils
23.15 Uhr

Kontakt:

Jutta Kehrer
Sat.1 Programm-Kommunikation / PR
Telefon +49.30.2090-2357 / Fax +49.30.2090-2313
e-mail jutta.kehrer@sat1.de
Bildmaterial über Sat.1 per ISDN: Telefon +49.30.2090-2390 oder -2395

Sat.1 im Internet: www.sat1.de und presse.sat1.de

Original content of: SAT.1, transmitted by news aktuell

More stories: SAT.1
More stories: SAT.1