Subscribe to SAT.1

„Anke Late Night" - die Gäste von Montag bis Donnerstag (5. - 8. Juli 2004) um 23.15 Uhr

Berlin (ots)

Die nächste Woche der besten Sendung der Welt mit der besten
Gastgeberin und den besten Gästen der Welt steht an. Anke Engelke
begrüßt in ihrer „Anke Late Night":
Montag, 5. Juli 2004:
  • Bei Anke erzählt Stefan Raab vom Video-Dreh mit Spucky, Käpt`n Kork und Schrotty aus dem neuen Bully-Film „(T)Raumschiff Surprise - Periode 1", mit denen er seine neue Single „Space Taxi" gesungen hat.
  • Die Grünen-Politikerin Bärbel Höhn ist Ministerin für Umwelt und Naturschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz in Nordrhein-Westfalen. Schweinepest, Rinderwahn, Geflügelpest oder Braunkohlentagebau und Castor-Transport - Bärbel Höhn ist stets die Mahnerin, die sich für die Belange der Verbraucher einsetzt.
  • Die schrillen Glam-Rocker „The Darkness" waren die Abräumer bei den Brit-Awards 2004. Bei Anke spielen sie ihre neue Single „Love Is Only A Feeling".
Dienstag, 6. Juli 2004:
  • Günther Jauch, Deutschlands meistbeschäftigter und beliebtester Moderator, trifft auf die Königin der Late Night.
  • Seit vergangenem Monat ist Ralf Zacherl, der Koch mit Glatze und Spitzbart, Grill-Weltmeister. Seit einem Jahr kocht er auf ProSieben.
Mittwoch, 7. Juli 2004:
  • Der preisgekrönte Komiker Olli Dittrich ist einer von Ankes Lieblingskollegen. Am 11.7.2004 läuft eine weitere Folge ihres gemeinsamen Projektes im ZDF: „Blind Date 5". Außerdem tourt Olli mit Bastian Pastewka.
  • Die Sat.1-Zuschauer kennen und lieben Kathrin Waligura als Krankenschwester in der Serie „Für alle Fälle Stefanie". Morgen kehrt sie als frisch gebackene Ärztin in der Serie „Stefanie - Eine Frau startet durch" zurück auf den Bildschirm - bei Anke berichtet sie über ihren neuen „Beruf". Donnerstag, 8. Juli 2004:
  • Helge Timmerberg, unerschrockener Abenteurer, Autor und Journalist, testete Drogen für Zeitschriften-Artikel und war schon in rund 190 Ländern der Erde. Deshalb hat er „Timmerbergs Reise ABC" herausgebracht: von A wie Anfänger bis Z wie Zahnarzt - eine Sammlung skurriler Erlebnisse.
Set-Publicity: Katrin Ahues (e-mail:  ahues@brainpool.de)

Kontakt:

Birgit Borchert
Sat.1 Programm-Kommunikation / PR Show
Telefon: +49.30.2090-2383
Fax: +49.30.2090-2382

e-mail: birgit.borchert@sat1.de

Bildmaterial über Sat.1 per ISDN:

Telefon: +49.30.2090-2390 oder -2395

Sat.1 im Internet: www.sat1.de und presse.sat1.de