"Kämpf um deine Frau!" - die nächste Entscheidung: Adrian aus Neunkirchen muss das Camp verlassen!
Berlin (ots)
Gestern (Donnerstag) schlug für Adrian aus Neunkirchen, Olaf aus Roth und Wolfgang aus Montabaur die Stunde der Wahrheit. Alle drei wurden von Camp-Captain Kent Anderson und seinem Team nominiert. Die "Kämpf um deine Frau!"-Zuschauer entschieden noch während der Live-Show, wer im Camp bleiben soll und wer gehen muss: Nervensäge und Witzbold Wolfgang konnte sich wieder auf regen Zuspruch seiner "Fans" am Bildschirm verlassen und lag mit 43 % vor dem kämpferischen Olaf (36 %). Beide bleiben also weiter im Camp und haben die Chance, ihre Frauen von ihren ernsten Absichten zu überzeugen. Der Choleriker Adrian dagegen bekam nur 21 % Zustimmung und musste seinen Koffer packen.
Seine Frau Mirta erlebte seinen Rausschmiss bei Moderatorin Andrea Kiewel im Studio. Sie ist - im Gegensatz zu dem krankhaft eifersüchtigen Adrian selber - nicht von seinen Fortschritten im Männer-Camp überzeugt.
Als Adrian sich von den Männern im Camp verabschiedete, umarmte er alle Crew-Mitglieder und (fast) alle Männer - mit seinem Erzrivalen Wolfgang tauschte er nur einen kühlen Händedruck. Diesmal flossen keine Abschiedstränen. Im Studio hatte Mirta für Adrian schlechte Nachrichten: "Eigentlich hatte ich schon vor vier Monaten mit unserer Beziehung abgeschlossen. Trotzdem habe ich dich bei deinem Kampf im Camp unterstützt. Doch die kleinen Fortschritte sind nicht von Dauer. Du gibst dir Mühe, aber du schaffst es nicht. Meine endgültige Entscheidung fiel vor zwei Wochen - ich kann nicht mehr." Adrian nahm Mirtas Worte mit äußerer Gelassenheit, aber seinem üblichen zornigen Blick auf.
Sechs Männer sind jetzt noch im Camp. Viel Zeit, um über den Auszug von Adrian nachzudenken, haben sie nicht. Die nächste Nominierung findet am Montag, 8. November 2004 um 19.45 Uhr statt. Captain Kent Anderson und seine Crew werden dann die nächsten drei Männer benennen, die ihrer Meinung nach nicht genug Einsatz gezeigt haben, um ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Die Zuschauer können das Geschehen im Camp maßgeblich beeinflussen, indem sie für den Mann anrufen, der unbedingt weiterhin um seine Frau oder Freundin kämpfen soll.
Infos und Interviewwünsche: Sat.1-PR, Kathrin Neu, Tel. 02233/969 7567, kathrin.neu@sat1.de
Kontakt:
Birgit Borchert
Sat.1 Programm-Kommunikation / PR Show
Telefon +49.30.2090-2383 / Fax +49.30.2090-2382
e-mail birgit.borchert@sat1.de
Bildmaterial über Sat.1 per ISDN: Telefon +49.30.2090-2390 oder -2395
Sat.1 im Internet: www.sat1.de und presse.sat1.de
Original content of: SAT.1, transmitted by news aktuell