Spitzenleistung in der "Schillerstraße": Impro-Comedy-Show Marktführer in der Zielgruppe
Berlin (ots)
Das Quoten-Highlight des Abends: Die Impro-Comedy-Show "Schillerstraße"! Mit 19 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe (2,29 Mio RW, Z 14-49) konnten Cordula Stratmann und Annette Frier mit ihren Gästen Nina Vorbrodt, Tetje Mierendorf und Michael Kessler nicht nur die Konkurrenz auf dem 20.15-Uhr-Sendeplatz auf die Plätze verweisen, sondern auch noch einen eigenen Rekord aufstellen. Das "Schillerstraßen"-Team holte gestern den höchsten Marktanteil in der Zielgruppe der 14-bis 49-Jährigen seit dem Einstart der Impro-Comedy auf diesem Sendeplatz.
Insgesamt verfolgten 3,79 Millionen Zuschauer (12,9 % MA 3+) die Streithennen im Einsatz. Cordula und Annette hatten nämlich richtig Zoff... Aber: Am Ende war alles wieder gut!
"Schillerstraße", immer donnerstags 20.15 Uhr - seit 13.1.2005 Basis: Alle Fernsehhaushalte, Fernsehpanel D+EU, vorläufig gewichtete Daten
Quelle: GfK, pc/tv, SevenOne Media Audience Research
Kontakt:
Anna-S. Kopmann
Sat.1 Kommunikation / PR
Telefon +49.30.2090-2379 / Fax +49.30.2090-2384
e-mail anna.kopmann@sat1.de
Sat.1 im Internet: presse.sat1.de
Original content of: SAT.1, transmitted by news aktuell