All Stories
Follow
Subscribe to Philips Deutschland GmbH

Philips Deutschland GmbH

Mit Philips holen Sie sich die EM 2000 direkt ins Haus

Hamburg (ots)

Für alle, die den Anpfiff zur
Fußball-Europameisterschaft kaum noch erwarten können, ist der
Bereich Philips Consumer Electronics unter dem Motto "Mit dem
richtigen Schuss Technik" noch vor dem ersten Anstoß mit attraktivem
Dekorationsmaterial im Handel präsent. Damit das Wohnzimmer
frühzeitig technisch und optisch aufgerüstet werden kann, bietet
dieser Unternehmensbereich drei Produkte, den TV-Portable 14-1562,
die Videorecorder VR 101 und VR 501 sowie die TV-Video-Combi 14 PV
010, in eigens für die Europameisterschaft gestalteten
Sonderverpackungen an.
Bei Philips Licht, Geschäftsbereich Batterien, rückt die Batterie
Powerlife XXL in den Mittelpunkt der EM 2000. Hier werden den Kunden
beispielsweise die Batterien mit kleinen Präsenten wie
Schiedsrichterpfeifen und Gesichtsschminke angeboten. Bei einem
Gewinnspiel können jede Menge lukrative Preise wie Eintrittskarten
für das Finale inklusive aller Reisekosten, eine TV-Video-Combi, ein
tragbarer CD-Player und EM 2000 Fußbälle gewonnen werden. Pünktlich
mit Anpfiff der EM wird der Fernsehsender Eurosport die Philips
Powerlife bei der Einspielung von Spielergebnissen mit einblenden.
Im Bereich Elektro-Hausgeräte geht Philips nach dem Motto "So
scharf auf Fußball wie Sie" an den Start. Über ein Preisausschreiben
konnten bereits begehrte Eintrittskarten für die EM 2000 gewonnen
werden. Damit sich jeder gleich am Morgen wie ein Fußball-Profi
fühlen kann und bei der Rasur keine Nachricht verpasst, wird der
Philishave Cool Skin exklusiv in einer Sonderedition verkauft, bei
der jeweils ein Kopfhörerradio gratis beiliegt.
Als Hauptsponsor im Bereich Mobilfunk stellt Philips exklusiv mit
dem Netzanbieter D2 Mannesmann rund 800 Geräte des Modells Savvy den
offiziellen Mitarbeitern und Organisatoren zur Verfügung. Für alle
Fans, die viel unterwegs sind, gibt es jetzt das aktuelle
EM-CallYa-Paket inklusive Philips Savvy. Mannesmann Mobilfunk schickt
alle wichtigen Infos wie Tore in Spielen der deutschen Elf,
Halbzeit-, Endergebnisse und Tabellenstände der deutschen Gruppe
sowie alle Resultate der anderen EM-Spiele als Textnachricht direkt
aufs Handy-Display. Alle Aktivitäten zur EM 2000 werden durch
umfangreiche Werbemaßnahmen in Print, Hörfunk, TV und Internet
unterstützt.
Die niederländische Royal Philips Electronics ist einer der
größten Elektronikkonzerne der Welt und Europas. Der Umsatz belief
sich 1999 auf 31,5 Milliarden Euro. Das Unternehmen ist weltweit
Marktführer bei Farbfernsehgeräten, Beleuchtung, Elektrorasierern,
Farbbildröhren für Fernsehgeräte und Monitore sowie
One-Chip-TV-Produkten. Die 229.300 Mitarbeiter in über 60 Ländern
sind in den Bereichen Beleuchtung, Unterhaltungselektronik,
Elektro-Hausgeräte, Bauelemente, Halbleiter, Medizin Systeme und IT
Services (Origin) tätig. Die Philips Aktie wird u.a. an den Börsen in
New York (Symbol: PHG), London, Frankfurt und Amsterdam notiert. Die
deutschen Philips Unternehmen beschäftigen rund 13.200 Mitarbeiter
und erzielten 1999 einen Umsatz von 4,3 Milliarden Euro. Ihre
Aktivitäten sind unter dem Dach der Philips GmbH, Hamburg, bzw. deren
Tochtergesellschaften organisiert. Mehr über Philips im Internet:
www.philips.de
Weitere Informationen:
Philips GmbH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Journalisten-Hotline, Tel: 040/2899- 2211
oder unter www.philips.de

Original content of: Philips Deutschland GmbH, transmitted by news aktuell

More stories: Philips Deutschland GmbH
More stories: Philips Deutschland GmbH