All Stories
Follow
Subscribe to Audi AG

Audi AG

Wechsel im Audi Design

Ingolstadt (ots)

   * Walter Maria de Silva übernimmt Design-Verantwortung 
     für die Markengruppe Audi
   * Gerhard Pfefferle wird Leiter Design der Marke Audi
Im Zuge der Neustrukturierung der Markengruppe Audi gibt es zum 
   1. März 2002 folgende personelle Veränderungen:
Walter Maria de Silva, 50, übernimmt die Verantwortung für das
Design der Markengruppe Audi, zu der neben Audi die Marken
Lamborghini und SEAT gehören. De Silva wird auch weiterhin das Design
der Marke SEAT leiten.
Gerhard Pfefferle, 55, Leiter Design Exterieur der Marke
Volkswagen, wird Design-Chef der Marke Audi.
Peter Schreyer, 48, bisher verantwortlich für das Audi Design,
wechselt als Leiter Design zur Marke Volkswagen.
Kommunikation: Unternehmen und Wirtschaft
Joachim Cordshagen, Telefon: ++49 (0)841 89 36340
E-Mail:  joachim.cordshagen@audi.de
Jürgen De Graeve, Telefon: ++49 (0)841 89 34084
E-Mail:  juergen.graeve@audi.de

Original content of: Audi AG, transmitted by news aktuell

More stories: Audi AG
More stories: Audi AG
  • 22.01.2002 – 10:00

    Audi macht Kino: Start des Programmkinos im Forum Ingolstadt

    Ingolstadt (ots) - Mit einem eigenen, exklusiven Programmkino startet Audi am 31. Januar in Ingolstadt: Jeweils von Donnerstag bis Sonntag werden im Filmsaal des Kundencenter im Audi Forum um 20 Uhr ausgewählte Filme in vier Programmreihen gezeigt: "Filme der Gegenwart", "Kult und Klassik", "Ton, Tanz und Kunst" und "Motor, Sport und Fun". Vom 31. Januar bis 3. Februar beginnt das Programmkino mit der für drei Oscars ...

  • 06.01.2002 – 23:00

    Audi im Jahr 2001 erneut erfolgreich

    Ingolstadt (ots) - Audi im Jahr 2001 erneut erfolgreich * Auslieferungen rund 11 Prozent über Vorjahr * Bestmarken in allen wichtigen Regionen * Marktanteil-Rekord in Westeuropa Sechstes Rekordjahr in Folge: Steigende Verkaufszahlen in den wichtigen Welt-Regionen prägten bei Audi den Geschäftsverlauf im Jahr 2001. Weltweit erhöhten sich die Audi Auslieferungen an Kunden um rund 11 Prozent ...