All Stories
Follow
Subscribe to Ford-Werke GmbH

Ford-Werke GmbH

Ford: Dankeschön mit "Wünsch dir was"

Köln/Leipzig (ots)

Auf der heute beginnenden AMI 2000 in Leipzig
präsentiert Ford eine ganz besondere Überraschung: Für die Baureihen
Ford Ka, Ford Fiesta und Ford Puma wird ab sofort das
"Wünsch-Dir-was-Paket" angeboten. Damit kann der Kunde werkseitige
Wunschausstattungen in einem Wert von bis zu 1000 Mark frei und
kostenlos wählen und so sein Neufahrzeug noch individueller
gestalten.
Bernhard Mattes, Stellvertretender Vorstandsvorsitzender und
Vorstand Marketing und Verkauf der Ford-Werke AG: "Mit dieser Aktion
setzen wir einen neuen Impuls anlässlich der 75 Jahre Ford in
Deutschland-Kampagne. Daneben bieten wir natürlich unsere attraktiven
"Futura-Editionsmodelle" an.
Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Michael Droste, Telefon (0221) 90-17518, email:  mdroste1@ford.com
Hartwig Petersen, Telefon (0221) 90-17513, email:  hpeter10@ford.com
Ford-Werke AG, Öffentlichkeitsarbeit, 50725 Köln
Fax: 0221/90-12984
email:  presse@ford.com, Internet: http://media.ford.com

Original content of: Ford-Werke GmbH, transmitted by news aktuell

More stories: Ford-Werke GmbH
More stories: Ford-Werke GmbH
  • 07.04.2000 – 09:30

    Der neue Ford Galaxy: Vorab-Preise und Modellaufbau

    Köln/Leipzig (ots) - Anlässlich der Deutschlandpremiere des neuen Ford Galaxy auf der AMI 2000 in Leipzig gibt Ford erste Vorab-Preise und den Modellaufbau für die neue Baureihe bekannt. Der Grundpreis für das ab Oktober bestellbare Einstiegsmodell Ford Galaxy Ambiente 2,0 l mit 85 kW/115 PS liegt bei 44.140 Mark (alle Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen ab Werk inklusive Mehrwertsteuer). Bereits ab Juli ...

  • 31.03.2000 – 14:32

    Ford: Investitions- und Entwicklungsoffensive

    Köln (ots) - Die Ford-Werke AG hat eine Produktoffensive gestartet und wird in den nächsten fünf Jahren 45 neue Modelle und Varianten auf den Markt bringen. Den ersten Schritt dazu hat das Unternehmen bereits im abgelaufenen Geschäftsjahr mit dem Start eines Investitionsprogramms für Technologie und neue Produkte gemacht. Ford steigerte seine Entwicklungskosten 1999 um 274 Millionen Mark oder 29 Prozent auf 1,234 ...