All Stories
Follow
Subscribe to Peugeot Deutschland GmbH

Peugeot Deutschland GmbH

Peugeot Deutschland - Löwenmarke in Deutschland zunehmend beliebt

Saarbrücken (ots)

Erfolg bei repräsentativer Umfrage von
PricewaterhouseCoopers / Peugeot laut TNS Emnid unter Top 10 der 
beliebtesten "Ausländer" / Verbesserung um sieben Plätze bei der 
Beliebtheitsskala
Peugeot gehört zu den 10 beliebtesten "ausländischen" Unternehmen 
in Deutschland. Das hat eine im Auftrag der Wirtschaftsprüfungs- und 
Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) von TNS Emnid 
durchgeführte Umfrage ergeben. Die Teilnehmer der repräsentativen 
Befragung konnten durch offene Antwort die ihnen branchenübergreifend
sympathischsten deutschen und "ausländischen" Unternehmen benennen.
Bei den nicht deutschen Unternehmen hat sich Peugeot dabei 
gegenüber dem Vorjahr um sieben Plätze von Rang 17 auf Rang 10 
verbessert. Damit ist die Löwenmarke unter die Top 10 der 
beliebtesten "Ausländer" in Deutschland aufgerückt.

Pressekontakt:

Kontakt: Ulrich zum Winkel (Tel.: 0681-879 894, Fax: -545, E-Mail:
ulrich.zumwinkel@peugeot.com)
Redaktionsservice: www.peugeot-presse.de - Peugeot webTV:
www.peugeot.de/webtv

Original content of: Peugeot Deutschland GmbH, transmitted by news aktuell

More stories: Peugeot Deutschland GmbH
More stories: Peugeot Deutschland GmbH
  • 28.07.2009 – 10:47

    Peugeot 207 und 308 - ÖKO-TREND betont Umweltfreundlichkeit von Peugeot

    Saarbrücken (ots) - Fünf Modelle tragen das "Auto-Umwelt-Zertifikat" / Kennzeichen für geringe Schadstoff- und Geräuschemissionen / Rollwiderstandsoptimierte Reifen sorgen für geringeren Verbrauch Peugeot 207 und 308 zählen zu den umweltverträglichsten Autos - dies bestätigt eine Analyse des Instituts "ÖKO-TREND". Insgesamt tragen fünf Modelle der ...

  • 21.07.2009 – 09:40

    Automobiles Peugeot stellt neue Organisationsstruktur vor

    Saarbrücken (ots) - Der seit dem 18. Juni 2009 amtierende Generaldirektor der Marke Peugeot, Jean-Marc Gales, hat die neue Organisationsstruktur des Herstellers vorgestellt. Drei Hauptziele wurden definiert: globaler agieren, einen Vorsprung bei Produkten und Kundenservice erzielen, effizienter werden. Um diese Ziele umzusetzen, werden die Vertriebsaktivitäten der Marke nach ihren Entwicklungs- und ...