All Stories
Follow
Subscribe to Dr. Hauschka

Dr. Hauschka

Dr. Hauschka und die erste Liebe

Dr. Hauschka und die erste Liebe
  • Photo Info
  • Download

One document

Presseinformation : Zwei Klassiker in limitierter Vorteilsgröße

Im Handel erhältlich ab 15. September 2017

Dr. Hauschka und die erste Liebe - zwei Klassiker in limitierter Vorteilsgröße

Bad Boll/Eckwälden - Die Dr. Hauschka Kosmetik wird 50 und feiert Kosmetik Kultur. Als Dankeschön an ihre Kundinnen und Kunden gibt es deshalb ab dem 15. September 2017 für kurze Zeit die Rosen Tagescreme und die Gesichtswaschcreme in der 50 beziehungsweise 100 Milliliter-Vorteilsgröße. Beide Produkte sind bereits seit dem Jahr 1967 auf dem Markt und gehören immer noch zu den Produkt-Lieblingen. Zusätzlich zum Preisvorteil gibt es eine limitierte Jubiläumstasche aus Bio-Baumwolle. Die Gesichtswaschcreme enthält darüber hinaus einen exklusiven Tubenschlüssel.

Sie ist ein Lieblingsprodukt der ersten Stunde: die reichhaltige Rosen Tagescreme. Mit der Stärke und der Sanftheit der Rose pflegt und schützt sie die trockene, empfindliche und zu Rötungen neigende Gesichtshaut. Die zart duftende Komposition mit den Heilpflanzen Rose, Eibisch und Johanniskraut stärkt und fördert die Eigenkräfte der Haut und wirkt harmonisierend.

Die limitierte Vorteilsgröße von 50 Millilitern ist für 26 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

Der zarte Duft, das reine und frische Hautgefühl - all das macht auch die Gesichtswaschcreme seit Jahren zum Kundenliebling. Eine Reinigung mit der sanften Creme ist für alle Hautbilder geeignet und Teil der morgendlichen und abendlichen Basispflege. Die rückfettende Komposition mit Ringelblume, Kamille, Johanniskraut, Wundklee und Mandel belebt, und klärt auf milde Weise. Die Poren der Haut wirken verfeinert.

Die limitierte Vorteilsgröße von 100 Millilitern ist für 17,50 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

Kontakt: Inka Bihler-Schwarz oder Nina Steimle

Telefon: +49 (0)7164 930-603

Telefax: +49 (0)7164 930-266

E-Mail: inka.bihler-schwarz@wala.de | nina.steimle@wala.de

.
WALA Heilmittel GmbH - Aus der Natur für den Menschen
Aus der Natur für den Menschen - dieser Leitgedanke begleitet die WALA 
Heilmittel GmbH seit ihrer Gründung im Jahre 1935. Durch die rhythmische 
Anwendung polarer Qualitäten wie Wärme/ Kälte, Dunkelheit/Licht und 
Ruhe/Bewegung erzeugt sie Präparate, die der Gesundheit dienen. Grundlage dafür 
bilden Substanzen aus der Natur, die möglichst aus kontrolliert-biologischem 
oder Demeter-Anbau stammen und unter fairen Bedingungen gewonnen werden. Heute 
exportiert das Stiftungsunternehmen WALA Arzneimittel, Dr. Hauschka Kosmetik und
Dr. Hauschka Med Präparate in mehr als 40 Länder. Die WALA beschäftigt rund 1000
Mitarbeiter und erzielte 2016 einen Warenumsatz von 130 Mio. Euro.
Dr. Hauschka Kosmetik ist in autorisierten Naturkost-/Naturwaren-Fachgeschäften,
Reformhäusern, Naturkosmetik-Fachgeschäften, Department Stores, Parfümerien, 
Apotheken, Bio-Supermärkten und bei Dr. Hauschka Naturkosmetikerinnen 
erhältlich. Der Dr. Hauschka Kundenservice nennt Ihnen regionale Bezugsquellen 
und nimmt Ihre Fragen unter der Telefonnummer +49 (0)7164 930-181 montags bis 
freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr entgegen. Besuchen Sie uns auch im Internet 
unter www.dr.hauschka.com.
www.wala.de
www.dr.hauschka.com
www.facebook.com/drhauschka
WALA®, WALA Logo®, viaWALA®, Dr.Hauschka Med®, Dr. Hauschka®, Dr.Hauschka 
CulturCosmetic®, CulturCosmetic® und Dr.Hauschka Design sind eingetragene Marken
der Firma WALA Heilmittel GmbH.
Weiteres Material zum Download

Bild:  bild.png