Netzathleten kommen dank Rexona nicht ins Schwitzen
Unilever bewirbt sportlich frischen Duft im sportlichen Umfeld
Köln (ots)
Wenn die schönste Nebensache der Welt zur Hauptsache wird, kommen Netzathleten-User nicht ins Schwitzen. Unilever Deutschland setzt für die Special Edition von "Rexona men Sport" auf www.netzathleten.de. Weit vor dem Anpfiff der FIFA Fussball-WeltmeisterschaftTM wird die neue hoch wirksame Deo-Variante im Netzathleten Media Network präsentiert und steht Fans und Sportlern zuverlässig zur Seite wenn es heiß her geht. Medium Rectangle, Wallpaper und Expandable Streaming Wallpaper sind bis zum 13. Juni im Netzwerk integriert und setzen das "Rexona men Sport" in Szene. Innerhalb des Expandable Streaming Wallpaper läuft der aktuelle TV-Spot zum neuen Deo, in dem ein Schiedsrichter aufgrund seines Körpergeruchs in Schwierigkeiten gerät. Rexona bekämpft aber nicht nur die Symptome des Fußball-Fiebers: Unilever setzt auch auf die Handballer, Basketballer, Volleyballer und Läufer im Netzathleten Media Network.
"Männer lieben Sport und Sport steht für Spannung, Spaß, Emotion und Aktivität - all das vereint netzathleten.", erklärt Klaus Nadler, Direktor Operations bei IP Deutschland. "Mit der Integration von 'Rexona men Sport' zeigt Unilever das ideale Zusammenspiel von Produkt und Umfeld - eine beispielhafte Passung." Dass findet auch Gunnar Fischer, Rexona Brand Manager bei Unilever Deutschland Holding GmbH: "Rexona ist nicht nur weltweit die größte Deo-Marke, sondern setzt Impulse in der Markenkommunikation. Durch unsere Marketingstrategie dürfte inzwischen jedem Fußball-Fan unser Produkt bekannt sein. Die Verlängerung ins Netz ist der letzte Baustein zur Einführung unserer Special Edition. Dafür bietet uns das Netzathleten Media Network die idealen Umfelder für eine punktgenaue Ansprache unserer Zielgruppe - Männer."
Unilever Deutschland erreicht im Netzathleten Media Network eine attraktive Nutzerschaft. 1,42 Mio. Unique User (1) zeichnen sich durch ein überdurchschnittliches Bildungsniveau und ein hohes Einkommen aus. Charakteristisch für die aktive männliche Zielgruppe ist neben einer hohen Konsumbereitschaft auch ein ausgeprägtes Markenbewusstsein.
Weitere Informationen zur IP Deutschland unter www.ip-deutschland.de .
(1) Quelle: AGOF internet facts 2009-IV (Berichtszeitraum Oktober bis Dezember 2009), durchschnittlicher Monat
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