All Stories
Follow
Subscribe to IP Deutschland

IP Deutschland

Klitschko-Kampf: Telekom steigt erstmals mit Framesplit in den RTL-Boxring

Köln (ots)

Box-Weltmeister Wladimir Klitschko bekommt im Kampf gegen Mariusz Wach am 10. November 2012 tatkräftige Unterstützung von der Telekom. Mit einem Framesplit boxt sich der Bonner Konzern zwischen der fünften und sechsten Runde durch das RTL-Highlight. Für das Special Ad eine Premiere: Der Framesplit läuft erstmals während eines Box-Kampfes. Mit der Sonderwerbeform bewirbt die Telekom ihr aktuelles LTE-Angebot, eine neue Mobilfunktechnologie.

Die Telekom zeigt sich im 25-sekündigen Framesplit von ihrer schnellsten Seite und nimmt das fortlaufende Livebild in die sportliche Mitte. Damit erzielt das exklusive Special Ad die volle Aufmerksamkeit der Boxfans. Ergänzt wird die starke Markeninszenierung der Telekom durch klassische TV-Spots, die seit Ende September on air zu sehen sind. Die Mediaplanung für den Telekommunikations-Riesen übernimmt die Mediacom, die kreative Umsetzung stammt von DDB Tribal aus Hamburg. Für den Fall, dass der Kampf vor der fünften Runde zu Ende geht, wird der Framesplit während der Abschieds-Szenen im Ring geschaltet.

"Wladimir Klitschko ist im Ring, die Telekom im Rahmen. Boxen bei RTL ist ein unschlagbares Umfeld, um sich mit dem Special Ad in Szene zu setzen und die Premiere der Werbeform während eines Box-Events zu zelebrieren.", so Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland.

IBF- und IBO-Schwergewichtsweltmeister und WBO- und WBA-Champion Wladimir Klitschko verteidigt am 10. November seinen WM-Titel gegen den Polen Mariusz Wach. RTL zeigt den Kampf ab 22.10 Uhr live aus der Hamburger o2 World.

Pressekontakt:

IP Deutschland
Janine Pratke
Telefon: +49 221 456-24050
E-Mail: janine.pratke@ip-deutschland.de

Original content of: IP Deutschland, transmitted by news aktuell

More stories: IP Deutschland
More stories: IP Deutschland
  • 06.11.2012 – 11:45

    TV Buzz im Internet

    Köln (ots) - 6. November 2012. Auf Facebook, bei Twitter, in Blogs und auf Newsseiten gehören die großen Fernsehshows zu den heißdiskutierten und vielgelesenen Inhalten. Eine Studie von Vermarkter IP Deutschland und Kooperationspartner BrandScience hat dieses Phänomen des TV Buzz, der Resonanz im Internet, mit dem Auswertungstool antenna untersucht. Dafür wurden Fans, Posts, Kommentare und News für die acht TV-Shows - "Deutschland sucht den Superstar", "The Voice of ...

  • 30.10.2012 – 12:30

    Bosch und IP Deutschland realisieren Homepage Event auf VOX.de

    Köln (ots) - Eine deutsche Traditionsmarke setzt auf Online-Werbung: IP Deutschland gewinnt Bosch Hausgeräte als Online-Neukunden für ein Homepage Event auf VOX.de. Die Inszenierung wird gemeinsam mit der Frankfurter Mediaagentur PHD Germany umgesetzt. Am 01. November und 06. Dezember besetzt Bosch Hausgeräte die VOX-Homepage. Star der großflächigen Kampagne sind ...

  • 29.10.2012 – 12:30

    TV-Neukunde: V-BANK präsentiert n-tv Geldanlage-Check

    Köln (ots) - Niedrige Zinsen und wachsende Inflationsgefahr - keine rosigen Zeiten für Barvermögen. Beim n-tv Geldanlage-Check 2012 können n-tv Zuschauer ihre Investments von unabhängigen Finanzprofis prüfen lassen. Präsentiert wird der Check von der V-BANK, einer Bank, die sich speziell an Vermögensverwalter und deren Kunden richtet. Unterstützt von Medienvermarkter IP Deutschland hat sich die V-BANK erstmals ...