"Naturals"-Product Placement bei der "Bachelorette"
Köln (ots)
Ein Sommer voller Leidenschaft und Genuss: Erstmals werden "Naturals"-Kartoffelchips zusätzlich zum Co-Sponsoring auch mit einem Product Placement in der "Bachelorette" bei RTL beworben. Zum zweiten Mal in Folge sponsert Lorenz Snack-World die TV-Sommer-Romanze auf allen Screens. Betreuende Mediaagentur ist Starcom MediaVest Group in Frankfurt.
Wenn ab 8. Juli 20 Single-Männer bei exklusiven Dates unter der Sonne Portugals um die Gunst der "Bachelorette" ringen, wird geflirtet - und gesnackt: Die Protagonisten haben die Qual der Wahl bei drei Sorten "Naturals"-Kartoffelchips.
"Nach der erfolgreichen Umsetzung im letzten Jahr freuen wir uns, dass 'Naturals' auch in der aktuellen Staffel wieder dabei sind", so Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland. "Dieses Jahr ist die Kampagne noch integrativer: Mit dem Product Placement und Co-Sponsoring setzt sich 'Naturals' wirkungsvoll über alle Bildschirme hinweg in Szene." Carmen Christian, Senior Brand Manager Naturals bei Lorenz Snack-World ergänzt: "'Naturals' sind hochwertige Kartoffelchips mit raffinierten Geschmäckern für geselliges Beisammensein. Sie bieten unverfälschten Chips-Genuss, weil sie aus natürlichen Zutaten hergestellt sind. Ob unter der heißen Sonne Portugals oder in der Nacht der Rosen - 'Naturals'-Kartoffelchips passen perfekt zu jeder Situation."
Begleitend zum Product Placement ist der Snack mit seinem Co-Sponsoring FOURSCREEN präsent: Siebensekündige Opener, Reminder und Closer umrahmen die TV-Romanze bei RTL und setzen das Sponsoring online bei RTLNOW.de sowie der mobilen RTL NOW App fort. Vom Sponsorbutton in der Rubrik "Die Bachelorette" bei RTL.de bis hin zur Fläche unterhalb des Players bei RTLNOW.de zeigt sich die Marke auf allen Screens rund um die Sendung. Besonderes Highlight hierbei ist ein großflächiges Fireplace in der Rubrik "Die Bachelorette" auf RTL.de.
Über IP Deutschland
Als Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland ist IP Deutschland eine der führenden Vermarktungsgesellschaften in Europa. Zum Portfolio gehören die TV-Sender RTL, VOX, SUPER RTL, n-tv und RTL NITRO sowie deren Online-, Mobile- und Smart-TV-Angebote. Zudem vermarktet IP Deutschland externe Angebote mit Videoschwerpunkt im Online- Mobile- und Smart-TV-Segment. Unter dem Leitbegriff "FOURSCREEN" bietet IP Deutschland Werbekunden Medialösungen und Reichweite auf allen Screens - TV, PC, Tablet und Smartphone.
Pressekontakt:
Mediengruppe RTL Deutschland
Unternehmenskommunikation
Nils Daniel
Telefon: 0221-456-74204
nils.daniel@mediengruppe-rtl.de
Original content of: IP Deutschland, transmitted by news aktuell