All Stories
Follow
Subscribe to IP Deutschland

IP Deutschland

Schauinsland-Reisen Imagekampagne im Newscountdown bei n-tv

Köln (ots)

Vom 8. bis 29. Februar wird die Schauinsland-Reisen GmbH im Newscountdown bei n-tv mit einer Imagekampagne präsent sein. Der Spot zeigt bildgewaltige Urlaubsmotive und wirbt mit dem Claim "Urlaub in besten Händen" für die Vorzüge des Reiseveranstalters. Das Live-Studio ist während des Spots in der rechten Bildecke platziert und wird erst mit Ablauf der letzten Sekunden ausgeblendet. So läuft die letzte Szene des Spots im Vollbild, bevor im Anschluss die n-tv Nachrichten starten.

Adnan Eken, Leitung Marketing bei Schauinsland-Reisen: "Mit der Kampagne bei n-tv möchten wir Schauinsland-Reisen noch bekannter machen und als Traditions-Reiseveranstalter präsentieren, der dem Kunden höchstmögliche Flexibilität, Individualität und Angebotsvielfalt bietet. Der Spot besteht aus starken Bildern, mit denen die Wartezeit bis zu den n-tv Nachrichten unterhaltsam verkürzt wird."

Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland: "Schauinsland-Reisen kann mit dem Newscountdown bei n-tv große Aufmerksamkeit und starke Werbewirkung erzielen. Die Kampagne steht für Reisen mit Stil und trifft damit bei n-tv genau die richtige Zielgruppe."

Über Schauinsland-Reisen

Schauinsland-Reisen gehört in Deutschland und Europa zu den wichtigsten Touristikunternehmen. Im deutschen Markt belegt der Reiseveranstalter Platz sieben unter den Pauschalreiseveranstaltern. Mehr als 60 Destinationen in Nah und Fern hat der mittelständische, konzernunabhängige Reiseveranstalter mit Sitz in Duisburg aktuell im Angebot - Tendenz steigend. Schauinsland-Reisen blickt auf eine fast hundertjährige Unternehmensgeschichte zurück. Gerald Kassner, alleiniger Inhaber und Geschäftsführer in der dritten Generation, und sein mehr als 350-köpfiges Team setzen konsequent auf den Reisebürovertrieb, gute Erreichbarkeit und Kundennähe. Das Ergebnis: Urlaub in besten Händen. Weiter Informationen unter: www.schauinsland-reisen.de .

Über IP Deutschland

Als Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland ist IP Deutschland eine der führenden Vermarktungsgesellschaften in Europa. Zum Portfolio gehören die TV-Sender RTL, VOX, SUPER RTL, n-tv und RTL NITRO sowie deren Online-, Mobile- und Smart-TV-Angebote. Zudem vermarktet IP Deutschland externe Angebote mit Videoschwerpunkt im Online- Mobile- und Smart-TV-Segment. Unter dem Leitbegriff "FOURSCREEN" bietet IP Deutschland Werbekunden Medialösungen und Reichweite auf allen Screens - TV, PC, Tablet und Smartphone.

Pressekontakt:

Carolin Zehrer
IP Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der Mediengruppe RTL
Telefon: +49 221-45 67 42 04
carolin.zehrer@mediengruppe-rtl.de

Original content of: IP Deutschland, transmitted by news aktuell

More stories: IP Deutschland
More stories: IP Deutschland
  • 01.02.2016 – 12:15

    IP Deutschland veröffentlicht Formel 1-Preise 2016

    Köln (ots) - Rennjubiläum bei RTL und IP: Im März startet die Formel 1 bei RTL in ihre 25. Rennsaison und auch IP Deutschland steht mit Preisen, Sonderwerbeformen und Angeboten auf allen Bildschirmen in den Startlöchern für die Vermarktung der Königsklasse. Mit dem Startschuss zur neuen Formel 1-Saison, am 20. März 2016 in Australien, sind Weltmeister Lewis Hamilton, Vizeweltmeister und Teamkollege Nico Rosberg, ...

  • 21.01.2016 – 10:00

    Programmatic TV: MediaCom und IP Deutschland setzen neuen Standard in Deutschland

    Köln/Düsseldorf (ots) - 21. Januar 2016. Als erste Unternehmen in Deutschland starten IP Deutschland, Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland, und die Mediaagentur MediaCom Programmatic TV. Die Partner haben gemeinsam ein System für den dynamischen Einkauf von TV-Inventar entwickelt. Ab sofort kann MediaCom Werbezeiten auf allen Sendern der Mediengruppe RTL ...

  • 20.01.2016 – 16:05

    Caravaning-Kampagne bei n-tv erzielt Aufmerksamkeit und aktiviert

    Köln (ots) - Von Juli bis September 2015 warb der Caravaning Industrie Verband zum dritten Mal mit 15-sekündigen Spots für Caravaning bei n-tv. IP Deutschland begleitete den ersten und den dritten Flight mit einer Studie: Die Mobile-Befragung mit der "MyNewsPanel"-App macht deutlich, dass die Platzierung der Werbung bei n-tv ein voller Erfolg war, die Zielgruppen ...