Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto Marken-Discount startet Unternehmensblog
Maxhütte-Haidhof (ots)
- Online: Moderner Kunden-Dialog seit dem 26. Mai 2012 - Exklusiv:Prominente Gastautoren auf www.netto-blog.de - Highlight: Mario Basler kommentiert Fußball-Europameisterschaft
Netto Marken-Discount ging am 26. Mai 2012 mit seinem neuen Unternehmensblog live. Im Fokus des Blogs stehen Themen rund um eine gesunde Ernährung, Rezepttipps sowie spannende Einblicke in die Netto-Welt. Als erstes Unternehmen im Discount-Segment startet Netto Marken-Discount einen dialogorientierten Blog und erweitert seinen Online-Service.
"Mit dem neuen Unternehmensblog baut Netto Marken-Discount seine Kundenansprache weiter aus und sucht den aktiven Dialog mit den Verbrauchern", so Franz Pröls, Geschäftsführer von Netto Marken-Discount.
Der Blog wird von dem Online-Team des Unternehmens koordiniert: Verschiedene Netto-Redaktionsmitglieder sowie der Starkoch Christan Henze und die bekannte Ernährungswissenschaftlerin und Buchautorin Franca Mangiameli berichten regelmäßig im Blog über Besonderheiten rund um das Netto-Sortiment, geben Koch- und Ernährungstipps oder berichten über aktuelle, gesellschaftliche Ereignisse.
Ein besonderes Highlight im Juni 2012: Während der Fußball-Europameisterschaft teilt Fußballlegende Mario Basler im Netto-Blog seine persönlichen Eindrücke rund um die Erlebnisse auf dem Spielfeld mit allen sportbegeisterten Blog-Besuchern.
In Zukunft werden weitere Gastautoren ihre persönlichen Geschichten und Erfahrungen im Blog des Lebensmittel-Discounters erzählen.
Netto Marken-Discount im Profil
Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von 10,7 Milliarden Euro, über 4.000 Filialen und insgesamt rund 65.500 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Darüber hinaus bietet Netto Marken-Discount seinen Kunden mit über 3.500 Artikeln das größte Lebensmittel-Sortiment in der Discount-Branche. Das expandierende Unternehmen wird zahlreiche weitere Märkte eröffnen, so dass für die kommenden Jahre von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern und Auszubildenden auszugehen ist.
Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
Fax.: 09471-320-6999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de
Original content of: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, transmitted by news aktuell