Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
3 Jahre Partnerschaft für mehr Umweltschutz im Supermarkt
One document
Netto Marken-Discount und WWF feiern Jubiläum Maxhütte-Haidhof/Berlin, im September 2018: Netto Marken-Discount und der WWF Deutschland feiern dreijähriges Jubiläum ihrer Partnerschaft für Nachhaltigkeit. Das Ziel der strategischen Partnerschaft zwischen der Umweltstiftung WWF und Netto Marken Discount: Netto will in acht verschiedenen Themenfeldern von Fisch bis Klimaschutz noch umweltfreundlicher werden.
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebes Redaktionsteam,
Netto Marken-Discount und der WWF Deutschland feiern dreijähriges Jubiläum ihrer Partnerschaft für Nachhaltigkeit. Das Ziel der strategischen Partnerschaft zwischen der Umweltstiftung WWF und Netto Marken Discount: Netto will in acht verschiedenen Themenfeldern von Fisch bis Klimaschutz noch umweltfreundlicher werden. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit stehen dabei die insgesamt über 2.000 Eigenmarkenprodukte von Netto.
Weitere Informationen entnehmen Sie gerne unserer Pressemitteilung.
Pressekontakt: Netto Marken-Discount AG & Co. KG Christina Stylianou / Stefanie Adler Tel.: 09471-320-999 E-Mail: presse@netto-online.de www.netto-online.de