All Stories
Follow
Subscribe to Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Jahnfans im Landkreis Landshut aufgepasst: Netto veranstaltet Ticket- und Fan-Aktion vor dem Heimspiel gegen FC Erzgebirge Aue

Vom 20.04. bis 05.05. veranstalten Netto Marken-Discount und der SSV Jahn Regensburg die "Jahn Landkreistage" im Landkreis Landshut. Auf alle Jahnfans warten vergünstigte Ticketgutscheine für das Heimspiel gegen Aue und weitere tolle Fan-Aktionen. Alle Details entnehmen Sie gern der folgenden Pressemitteilung.

_____________________________________________________________________________

Jahnfans im Landkreis Landshut aufgepasst: Netto veranstaltet Ticket- und Fan-Aktion vor dem Heimspiel gegen FC Erzgebirge Aue

- Ab 20. April in ausgewählten Netto-Filialen in und um Landshut: Stark 
  vergünstigte Ticket-Gutscheine für Heimspiel am 5. Mai
- Am 23. April, ab 16 Uhr: Fan-Aktion und Autogrammstunde in Netto-Filiale in 
  Landshut, Waldkirchener Straße 1

Maxhütte-Haidhof / Regensburg, im April 2019 - Netto und der SSV Jahn Regensburg setzen ihre beliebten "Jahn Landkreistage" auch zum Heimspiel gegen FC Erzgebirge Aue fort. Vom 20. April bis zum 5. Mai verkauft Jahn Hauptsponsor Netto Marken-Discount in ausgewählten Filialen im Landkreis Landshut wieder um bis zu 50 Prozent vergünstigte Steh- und Sitzplatzkarten für die Partie des Jahn gegen die "Veilchen". Anstoß in der Continental Arena ist am 5. Mai, 13:30 Uhr. Außerdem können Landshuter Jahnfans ihren Stars bei einer Filial-Fan-Aktion mit Autogrammstunde am 23. April ab 16 Uhr in der Netto-Filiale in der Waldkirchener Straße 1 ganz nah kommen.

Im Rahmen der "Jahn Landkreistage" im Raum Landshut erhalten Fans die Ticket-Gutscheine für das Heimspiel gegen FC Erzgebirge Aue mit einem Rabatt von bis zu 50 Prozent auf die Normalpreise. Stehplatz-Gutscheine für die Hans Jakob Tribüne sind dann für 6 statt 12 Euro und Sitzplatzkarten für 18 statt 28 Euro erhältlich - maximal vier Gutscheine pro Person und nur solange der Vorrat reicht. Die Sitzplatz-Gutscheine ermöglichen eine Platzwahl innerhalb der Kategorie 2.* Die Ticket-Gutscheine müssen bis spätestens zum 5. Mai vor Spielbeginn online auf www.ssv-jahnshop.de eingelöst werden. Zum Einlösen wird eine entsprechende Tageskarte "Normalzahler" mit der Lieferweise print@home in den Warenkorb gelegt. Der Preis wird dann durch den Gutschein rabattiert. Der Gutschein ist weder im Fanshop oder an externen Vorverkaufsstellen gültig noch an der Tageskasse einlösbar.

Über die Ticket-Aktion hinaus lädt Jahn Hauptsponsor Netto Marken-Discount alle Fans der Mannschaft am 23. April ab 16 Uhr zur großen Filial-Fan-Aktion in den Netto-Markt in der Waldkirchener Straße 1 in Landshut. Neben Torwandschießen und dem Verkauf von Jahn Fanartikeln dürfen sich große und kleine Jahnfans ab 17 Uhr auf eine Autogrammstunde mit Jahn Profis und "Jahni", dem Maskottchen des SSV Jahn, freuen.

Darüber hinaus halten Netto und der SSV Jahn noch eine besondere Überraschung für Vereine aus dem Landkreis Landshut bereit. Bis zum 26. April, 12 Uhr, können sie ihren Vereinsnachwuchs als Einlaufkinder für das Heimspiel gegen Aue bewerben - inklusive einem kompletten, von Netto spendierten Jahn Outfit mit Trikot, Hose und Stutzen für jedes Einlaufkind. Alle Informationen dazu auf www.ssv-jahn.de/einlaufkinder.

"Seit 2012 machen sich Netto und der Jahn gemeinsam für die Ostbayern stark - mit großem sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg für den Traditionsverein. Erst im Februar haben wir uns als Hauptsponsor für mindestens zwei weitere Jahre klar zum Verein und seinen Fans sowie zur ganzen Region bekannt. Die 'Jahn Landkreistage' sind unser Weg, gemeinsam Danke zu sagen für die tolle Unterstützung der Jahnfans", sagt Christina Stylianou, Leiterin Netto-Unternehmenskommunikation.

Cornelius Knappe, Leiter Vermarktung Privatkunden des SSV Jahn, ergänzt: "Die Jahnfans nehmen die Jahn Landkreistage super an und freuen sich, wenn wir gemeinsam mit Netto in ihrer Heimat haltmachen. Wir sind schon gespannt auf die Aktionen in Landshut und Umgebung."

Partnerschaft mit dem SSV Jahn Regensburg

Netto Marken-Discount ist seit 2012 Premium Partner des SSV Jahn Regensburg. Seit 2015 ziert das Netto-Logo die Brust des SSV Jahn: Das größte Unternehmen Ostbayerns unterstützt den größten Sportverein der Region seitdem als Haupt- und Trikotsponsor. Immer wieder überrascht das Handelsunternehmen, das mit über 21 Millionen Kunden pro Woche deutschlandweit zu den führenden Unternehmen in der Lebensmittelhandelsbranche gehört, Netto-Kunden mit verschiedenen Ticket-Aktionen und wöchentlichen Angeboten.

*Die Ticket-Aktion gilt vom 20.04. bis 05.05.2019 (bzw. solange der Vorrat reicht). Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Pro Person können maximal vier Gutscheine gekauft werden. Der Gutschein der Sitzplätze ermöglicht eine Platzwahl in der Kategorie II.

Die Gutscheine sind im Aktionszeitraum in den folgenden Netto-Filialen erhältlich: Landshut, Stethaimerstr. 41 und Waldkirchener Str. 1 - Pfeffenhausen, Egglhauser Str. 11 - Essenbach, Ahrainer Str. 67 - Neufahrn i. NB, Rottenburger Str. 26 - Rottenburg, Benzstr. 1 - Ergoldsbach, Landshuter Str. 8 - Velden, Landshuter Str. 22 - Geisenhausen, Hauptstr. 32 - Ergolding, Rottenburger Str. 31 und Industriestr. 44 - Wörth - Isar, Auweg 44 - Tiefenbach, Hauptstr. 73 - Altdorf, Sonnenring 9 - Adlkofen, Kröninger Straße 2

Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.260 Filialen, rund 76.700 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 13,3 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmittel-einzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm.

Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur - dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen seines nachhaltigen Engagements unterstützt Netto zum Beispiel auch die Spendeninitiative "Deutschland rundet auf". Mit über 5.200 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

Pressekontakte:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail:  presse@netto-online.de
www.netto-online.de

SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA
Martin Koch
Tel.: 0151/23541940
E-Mail:  martin.koch@ssv-jahn.de 
www.ssv-jahn.de
More stories: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
More stories: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG