Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto testet regionale Ausrichtung seines Spendenkonzepts
2 Documents
- PM_Netto Marken-Disc~heim Regenstauf.pdf
PDF - 459 kB - PM_Netto Marken-Disc~ Burglengenfeld.pdf
PDF - 463 kB
Ab dem 29. Juni testet Netto Marken-Discount erstmalig die regionale Ausrichtung seines Spendenkonzepts. Bis zum 26. September gehen die Kundenspenden an den Kassen und Pfandautomaten der Netto-Filialen in Regenstauf an das Thomas-Wiser-Kinderheim. Mit den Kundenspenden in den Netto-Filialen im Städtedreieck Burglengenfeld, Maxhütte, Teublitz und Ponholz unterstützen wir im gleichen Zeitraum das Bayerische Rote Kreuz Burglengenfeld.
__________________________________________________________________________________________
Unten stehend die Informationen zum regionalen Spendenkonzept auf einen Blick:
Testfilialen + Spendenpartner:
Regenstaufer Netto-Filialen: Kundenspenden für Thomas-Wiser-Kinderheim
Filialen in Burglengenfeld, Maxhütte, Teublitz und Ponholz: Kunden unterstützen mit ihren Spenden das BRK Burglengenfeld
Spendenmechanismus:
Aufrunden an Netto-Kassen und Pfandspende an Leergutautomaten
Spendenzeitraum:
29. Juni 2020 bis 26. August 2020
Unternehmensspende:
Netto verdoppelt die regionalen Kundenspenden zugunsten der Spendenpartner.
__________________________________________________________________________________________
Die Pressemitteilungen je Spendenpartner finden Sie im Dateianhang.
Pressekontakte: Netto Marken-Discount AG & Co. KG Christina Stylianou Tel.: 09471-320-999 E-Mail: presse@netto-online.de www.netto-online.de