Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Löwen-Deal im Netto-Regal: bruXane Zahnschiene jetzt bei Netto Marken-Discount
One document
Vom TV-Bildschirm ins Netto-Regal: Mit ihrer intelligenten Zahnschiene gegen nächtliches Zähneknirschen konnten die Gründer Bianca Berk und Dr. Jörg Köhler Investor Ralf Dümmel überzeugen. Der Deal ist ab sofort bei Netto Marken-Discount erhältlich.
Weitere Informationen und Bildmaterial entnehmen Sie bitte der Pressemitteilung anbei.
__________________________________________________________________________________________
Löwenstarke Angebote für Netto-Kunden!
bruXane Zahnschiene jetzt bei Netto Marken-Discount
Maxhütte-Haidhof, im September 2020: Der Deal ist perfekt: In der gestrigen Folge der VOX-Show "Die Höhle der Löwen" (DHDL)konnten die Gründer Bianca Berk und Dr. Jörg Köhler Investor Ralf Dümmel von ihrer Innovation überzeugen. Ihre intelligente Zahnschiene weist den Träger durch integrierte Sensoren unterbewusst auf sein Zahnknirschen hin und sorgt somit für einen erholsameren Schlaf. Ab sofort ist die bruXane Zahnschiene im Netto Onlineshop (https://www.netto-online.de/bruxane-zahnschiene-3v-tuerkis/p-2177868000) sowie in vielen der 4.270 Netto-Filialen* bundesweit erhältlich.
Zahnknirschen ade: Die intelligente Zahnschiene gegen nächtliches Zähneknirschen
Nächtliches Zahnknirschen? Mit der bruXane Zahnschiene ist das Vergangenheit: Durch eine leichte Vibration und einen sanften Summton wird der Träger unterbewusst auf sein Zahnknirschen aufmerksam gemacht. Sobald der Betroffene mit dem Knirschen aufhört, stoppt der integrierte Sensor beide Signale wieder. Die intelligente Zahnschiene kann helfen die Häufigkeit und Dauer der Knirschaktivität zu reduzieren. Übrigens: Die bruXane Zahnschiene muss nicht erst auf Anfrage beim Zahnarzt angefertigt werden, sondern ist sofort einsatzbereit. In der praktischen To Go-Aufbewahrungsdose ist die bruXane Zahnschiene ab sofort bei Netto zum Aktionspreis von 48,72 Euro (UVP: 99,99 Euro) erhältlich.
bruXane Zahnschiene
- Farbe: türkis/weiß
- keine Wartezeit - sofort Einsatzbereit!
- Kann dank leichter Vibration und sanftem Summton unterbewusst nächtliches Zahnknirschen reduzieren
Erfolgreiche Zusammenarbeit
Die Zusammenarbeit mit Netto eröffnet den jungen Unternehmen große Chancen. Mit dem Verkauf ihrer Produkte profitieren die Gründer von einem Verkauf in einem flächendeckenden Filialnetz und dem Netto-Onlineshop. Somit können sie wöchentlich über 21 Millionen Verbraucher von ihrer Innovation überzeugen. "Die erfolgreiche Partnerschaft mit Netto Marken-Discount hat sich über die Jahre bewährt. Unsere Gründerinnen und Gründer bekommen dadurch die Chance, erfolgreich ihre Innovationen wie die intelligente bruXane Zahnschiene bundesweit und reichweitenstark zu vermarkten", so Investor Ralf Dümmel.
Große Auswahl bei Netto
Mit rund 5.000 Artikeln verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Onlineshop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken. Zudem bietet Netto seinen Kunden jede Woche zahlreiche Aktionsartikel an, die jeweils von montags bis samstags bzw. donnerstags bis samstags gültig sind.
*ausgenommen sind Netto City-Filialen
Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehört mit über 4.270 Filialen, rund 78.000 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 13,5 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur - dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit rund 5.100 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.
Pressekontakte: Netto Marken-Discount AG & Co. KG Christina Stylianou Tel.: 09471-320-999 E-Mail: presse@netto-online.de www.netto-online.de