Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Neuer Löwen-Deal im Netto-Regal: Yammbits jetzt bei Netto Marken-Discount
One document
Vom TV-Bildschirm ins Netto-Regal: Mit ihrer nachhaltigeren Alternative zu Schokolade und Keksen konnten die Gründer Elena Sarri-Berhang und Julian Berhang Investor Ralf Dümmel von ihren Yammbits Fruchtkugeln überzeugen. Der Deal ist ab sofort bei Netto Marken-Discount erhältlich.
Weitere Informationen und Bildmaterial entnehmen Sie bitte der Pressemitteilung anbei.
__________________________________________________________________________________________
Löwenstarke Angebote für Netto-Kunden!
Yammbits Fruchtkugeln jetzt bei Netto Marken-Discount
Maxhütte-Haidhof, im September 2020: Der Deal ist perfekt: In der gestrigen Folge der VOX-Show "Die Höhle der Löwen" (DHDL) konnten die Gründer Elena Sarri-Berhang und Julian Berhang Investor Ralf Dümmel von ihrer Innovation überzeugen. Ihre Yammbits Fruchtkugeln aus 100% feinsten Bio-Rohstoffen sind die nachhaltigere Alternative zu Schokolade, Keksen & Co. Ab sofort sind die Yammbits Fruchtkugeln in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen im Netto Onlineshop (https://www.netto-online.de/yammbits-fruchtkugeln-granatapfel-cassis-himbeere-70g/p-2181826002) sowie in vielen der 4.270 Netto-Filialen* bundesweit erhältlich.
Fruchtiger Bio-Snack für zwischendurch
Lust auf ein fruchtiges Geschmackserlebnis? Ob bei der Arbeit, unterwegs oder für gemütliche Stunden auf dem Sofa - die Yammbits Fruchtkugeln liefern mit den drei Geschmacksrichtungen Granatapfel-Cassis-Himbeere, Kokos-Aronia und Aprikose-Mango für jeden Fruchtliebhaber einen leckeren Snack. Ohne Palmöl und Zuckerzusatz und aus feinsten Rohstoffen in Bio-Qualität überzeugen die Yammbits Fruchtkugeln nicht nur geschmacklich, sondern bieten zusätzlich eine nachhaltigere Alternative zu Schokolade, Keksen und Co. Mit jeweils neun Yammbits Fruchtkugeln sind die drei Geschmacksrichtungen ab sofort bei Netto zum Aktionspreis von 2,93 Euro (UVP: 3,49 **) erhältlich.
Yammbits Fruchtkugeln
- Aus feinsten Rohstoffen in Bio-Qualität
- Ohne Palmöl und Zuckerzusatz (enthält von Natur aus Zucker)
- Drei Geschmacksrichtungen: Aprikose-Mango, Granatapfel-Cassis-Himbeere und Kokos-Aronia
Erfolgreiche Zusammenarbeit
Die Zusammenarbeit mit Netto eröffnet den jungen Unternehmen große Chancen. Mit dem Verkauf ihrer Produkte profitieren die Gründer von einem Verkauf in einem flächendeckenden Filialnetz. Somit können sie wöchentlich über 21 Millionen Verbraucher von ihrer Innovation überzeugen. "Die erfolgreiche Partnerschaft mit Netto Marken-Discount hat sich über die Jahre bewährt. Unsere Gründerinnen und Gründer bekommen dadurch die Chance, erfolgreich ihre Innovationen wie die Yammbits Fruchtkugeln bundesweit und reichweitenstark zu vermarkten", so Investor Ralf Dümmel.
Große Auswahl bei Netto
Mit rund 5.000 Artikeln verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Onlineshop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken. Zudem bietet Netto seinen Kunden jede Woche zahlreiche Aktionsartikel an, die jeweils von montags bis samstags bzw. donnerstags bis samstags gültig sind.
*ausgenommen sind Netto City-Filialen
** 100g / 4,18 Euro
Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehört mit über 4.270 Filialen, rund 78.000 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 13,5 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur - dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit rund 5.100 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.
Pressekontakte: Netto Marken-Discount AG & Co. KG Christina Stylianou Tel.: 09471-320-999 E-Mail: presse@netto-online.de www.netto-online.de