All Stories
Follow
Subscribe to Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Neuer Löwen-Deal im Netto-Regal: MeDusch und Schmuki jetzt bei Netto Marken-Discount

Neuer Löwen-Deal im Netto-Regal: MeDusch und Schmuki jetzt bei Netto Marken-Discount
  • Photo Info
  • Download

One document

Vom TV-Bildschirm ins Netto-Regal: Sowohl Jacqueline Torres Martinez mit ihren MeDusch Duschschäumen als auch Marc Duttle und David Seidewitz mit ihrem Schmuki Schmutzsack konnten Investor Ralf Dümmel von ihren Ideen überzeugen. Die Deals sind ab sofort bei Netto Marken-Discount erhältlich.

Weitere Informationen und Bildmaterial entnehmen Sie bitte der Pressemitteilung anbei.

_________________________________________________________________________________________

Löwenstarke Angebote für Netto-Kunden!

MeDusch und Schmuki jetzt bei Netto Marken-Discount

Maxhütte-Haidhof, im Oktober 2020: Der Deal ist perfekt: In der gestrigen Folge der VOX-Show "Die Höhle der Löwen" (DHDL) konnten Jacqueline Torres Martinez sowie Marc Duttle und David Seidewitz Investor Ralf Dümmel von ihren Innovationen überzeugen. Die MeDusch Aroma-Duftschäume und der Schmuki Schmutzsack sind ab sofort im Netto Onlineshop sowie in vielen der 4.270 Netto-Filialen* bundesweit erhältlich.

Innovativer Aroma-Duschschaum für Haut und Sinne

Entspannende Pflege für strapazierte Winterhaut: Die MeDusch-Duftschäume machen das Duscherlebnis so wohltuend und erholsam wie ein Bad. Die Mischung aus ätherischen Ölen und pflegendem Mandel- und Avocado-Öl verwöhnt die Sinne mit ihrem aromatischen Duft und pflegt die Haut reichhaltig und langanhaltend. Die Sorte "Regenerations-Zeit" mit erfrischendem Rosmarin und Arnika entspannt die Muskeln nach dem Sport. "Erkältungszeit" ist mit dem belebenden Duft von Eukalyptus und Menthol der ideale Begleiter für die kalte Jahreszeit. Beide Sorten sind ab sofort bei Netto zum Aktionspreis von 6,81 Euro** (einzeln) und 20,46 Euro**(3er-Set) erhältlich.

Saubere Sitze mit "Schmuki"

Wenn der Nachwuchs nach dem Spielen in der Natur ins Auto steigt, bleiben Rückenlehne und Sitzbank oft nicht lange sauber. Die Lösung: "Schmuki" - der Schmutzsack für Kinder. Bevor es für die Fahrt nach Hause ins Auto geht, wird den Kleinen der Schmutzsack über die Kleidung gezogen. Der Schmutzsack besteht aus wasserdichtem Material und ist wiederverwendbar. Den Deal "Schmucki" mit lachendem Monstermotiv gibt es zum Angebotspreis für 14,61 Euro (UVP: 29,99 Euro) bei Netto.

Erfolgreiche Zusammenarbeit

Die Zusammenarbeit mit Netto eröffnet den jungen Unternehmen große Chancen. Mit dem Verkauf ihrer Produkte profitieren die Gründer von einem Verkauf in einem flächendeckenden Filialnetz. Somit können sie wöchentlich über 21 Millionen Verbraucher von ihrer Innovation überzeugen. "Die erfolgreiche Partnerschaft mit Netto Marken-Discount hat sich über die Jahre bewährt. Unsere Gründerinnen und Gründer bekommen dadurch die Chance, erfolgreich ihre Innovationen wie MeDusch oder Schmuki bundesweit und reichweitenstark zu vermarkten", so Investor Ralf Dümmel.

Große Auswahl bei Netto

Mit rund 5.000 Artikeln verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Onlineshop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken. Zudem bietet Netto seinen Kunden jede Woche zahlreiche Aktionsartikel an, die jeweils von montags bis samstags bzw. donnerstags bis samstags gültig sind.

*ausgenommen sind Netto City-Filialen

** 4,54 Euro/100 ml, 45,40 Euro/l

Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.270 Filialen, rund 78.000 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 13,5 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm.

Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur - dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit rund 5.100 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

Pressekontakte:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail:  presse@netto-online.de
 www.netto-online.de
More stories: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
More stories: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG